Angekommen muss ich mich zwingen auszusteigen.Mario kommt zu mir und nimmt meine Hände."Timo hat angefangen Fussball zu spielen.Bei uns.Er ist einer der besten.Er wird öfter weg sein."-"Timo und Fussball?Und das bei den Bayern?"-"Ja..Hör mal ich bring dich da ungern rein..."-"Ich weiss Mario."-"Ich komm morgen vorbei,ja?" Ich nicke und selbst wenn ich ihn hassen sollte,empfinde ich keinen Hass für ihn.Er ist jetzt meine einzige Stütze.Mein Herz rast als Mario die klingel drückt.Schließlich rutscht es in die Hose als die Tür aufgeht und ich einen äußerst attraktiven Mann vor mir sehe."Mia mein Schatz.Wilkommen zurück."lächelnd nimmt er meine Hand."Danke Mario.WIr sehn uns morgen beim Training." Mario nickt,verabschiedet sich und geht.Timo zieht mich ins Haus und schließt die Tür."Warst du wirklich so dämlich dich in Dortmund zu verstecken?Und es war ein großer Fehler dich mit Reus anzufreunden,Liebes.Wenn ich nochmal mitkriege das ihr kontakt habt.."-"Ich habs verstanden ok!Halt einfach die Klappe und lass ihn in ruhe!Du hast das was du willst!Du ruinierst mich!Und dir ist es scheiss egal,Hauptsache du hast jemanden mit dem du in der öffentlichkeit angeben kannst.Fussball?Du?Seit wann denn bitte!"-"Sei froh!Du kannst model werden,alles.Weisst du welche Türen für dich als Spielerfrau offen stehen?!"-"Ich will kein Model sein!Und ich brauch auch keine offene Türen.Ich will einfach nur glücklich sein!" Timo sieht mich finster an."Du bist temperamentvoll geworden.Und mutig.Sieh zu das dir das nicht zum Verhängnis wird,Schatz." Er flüstert bedrohlich,das letzte Wort spuckt er mir fast ins Gesicht.Wie kann ein so attraktiver Mann nur so hässlich werden nur durch sein inneres?Die Sehnsucht zu Marco ist bereits jetzt schon groß. Timo verschwindet im Schlafzimmer.Ich atme tief durch.Ich muss mir das leichter machen.Der einzige weg ist einen auf verliebt zu spielen.Vielleicht kann ich mein Herz so manipulieren das ich mich in Timo verliebe.Will ich das überhaupt? "Mia?Kommst du?" Ich seuftze und gehe ins Schlafzimmer wo er in Boxer vor mir steht.Sein Sixpack ist sehr deutlich sichtbar,er hat richtige Fussballer Füße bekommen und sein rücken ist mehr als nur durchtrainiert.Seine Augen leuchten mich an,seine Mundwinkel verziehen sich zu einem lächeln."Komm her.."haucht er.Es ist dunkel,nur der Mond scheint durch die gekippte Jalousie.Ich gehe langsam auf ihn zu."Nach 4 Jahren Beziehung ist es an der Zeit Eltern zu werden,findest du nicht?" Ich sehe ihn geschockt an.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt dich immer ein
FanfictionEinleitung Das Leben der 20 jährigen Mia James ist ein einziger Scherbenhaufen.Die Flucht vor ihrem Ex trieb sie nach Dortmund,wo sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen will.Doch in Dortmund lernt sie den in der öffentlichkeit stehenden Marco Reu...