Teil 27

379 10 0
                                    


Mir ist langweilig und dabei ist erst eine Stunde vergangen.Ich ziehe mir schnell eine Leggings an,zupfe das trikot zurecht,ziehe mir meine roten airmax dazu an und mache mich dann auf den Weg zur Säbener Straße.Timo hat die Tür nicht abgeschlossen.Vermutlich weiss er das ich bei ihm bleiben würde weil ich Marco beschützen will.Und schon wieder spreche ich gedanklich dieen namen aus...Gott sei dank haben Timo und ich früher öfter Mario beim training zugesehen,daher weiss ich wo sich das Trainingsgelände aufhält.Da mich die Security kennt lässt sie mich auch einfach durch.Ich gehe zum Platz,bleibe aber am Rand stehen und lasse meinen Blick übers Feld schweifen.Dann entdecke ich ihn.Timo läuft aufs Tor zu,trickst drei andere Spieler aus und schießt ein Tor.Ich muss mich nicht in Fussball auskennen um zu wissen dass das mehr als nur gut war.Der Trainer applaudiert begeistert.Timo strahlt und seine Mitspieler freuen sich für ihn.Nur ich mustere ihn krietisch.Wie kann ein so heißer Kerl nur so ein Arschloch sein?Ich entdecke Mario.Unsere Blicke treffen sich.Er winkt mir grinsend zu,ich winke kurz zurück,ehe ich Timo ansehe der auf mich zukommt."Hey Liebes,was machst du hier?" Er drückt mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen."Mir war langweilig.."-"Rot steht dir.Mein Nachname noch mehr." Er grinst,küsst mich nochmal und verschwindet dann in der Kabine."Hey." Ich drehe mich um und entdecke Mario."Hey."-"Wie gehts dir?"-"Ganz gut.Schätz ich."-"Du trägst sein Trikot?"-"Ja.is ganz bequem." Er grinst,nickt und will gerade ebenfalls richtung Kabine gehen doch ich halte ihn ab indem ich nach ihm rufe.Um sicher zu gehen das uns keiner hört stelle ich mich dicht an ihn."Wann spielt ihr gegen Dortmund?"frage ich.Mario seuftzt."Mia,das... "-"Kannst du mir nicht sagen?Ich kann auch Googlen." Er seuftzt."Morgen."-"Hier in München?"-"Ja." Ich nicke."Gut,danke." Er nickt nachdenklich und geht in die Kabine.

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt