Teil 46

393 8 0
                                    


Am nächsten Morgen stehe ich vor Marco auf,gehe in die Küche und mache Pfannkuchen.Dabei singe ich Stay with me von Sam Smith.Plötzlich ergreifen zwei starke Hände meine Hüfte,ein Kinn platziert sich auf meiner Schulter unf schon spüre ich Marco's Lippen auf meinen Hals."Guten Morgen Liebling."flüstert er mit rauer Morgenstimme."Morgen."lächle ich."Ich liebe es schon morgens deine Stimme zu hören." Ich grinse,drehe mich in seinen Händen zu ihm um und küsse ihn lange.Er erwiedert und streichelt dabei meine Seite.Plötzlich dringt ein stechender Geruch in meine Nase.Ich löse mich hastig von Marco und versuche den verkohlten Pfannkuchen zu retten jsdoch war er bereits zu schwarz.Ich sehe Marco an."Ohje,ich bin wohl n schlechter Einfluss..." Ich kichere und werfe seuftzend den Teig in den Müll.Dann mache ich die letzten ehe wir frühstückten."Mein Handy ist über Nacht explodiert.Du bist n kleiner Star Süße." Ich lächle und pieke mit meiner Gabel immer wieder in den nutellabestrichenen Teig."Ich kann garnicht glauben wie sehr sich mein Leben innerhalb eines Tages verändert hat..."Marco greift über den Tisch nach meinen Händen."Das hat nichts mit der Zeit sondern mit den Personen zu tun."-"Du weisst wie dankbar ich dir bin..."-"Ja....Klar." wir lächeln und frühstücken weiter.

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt