Teil 55

363 8 0
                                    

Ich bekamm sofort einen Termin,also gehe ich schnell alleine hin.Dort muss ich nicht lange warten um drann zu kommen.Ich mache einen Schwangerschaftstest und warte mit der Ärztin aufs Ergebniss."Tut mir leid,nicht schwanger." Ich atme erleichtert aus,was ich dann aber mit einem räuspern vertusche."okay..danke...wiedersehen." ich stehe rasch auf und verschwinde.Also doch nur einfache Übelkeit.Zuhause suche ich erstmal vergeblich nach Marco.Dann bemerke ich das der Hund ebenso weg ist.Sofort übersteigt mich Panik bis die Tür aufgeht und die kleine schwanzwedelnd auf mich zuläuft."Ich glaub sie hat jemand ausgesetzt.Es hat sich bislang keiner gemeldet." Marco zieht seine Schuhe aus.Ich streichle den Hund."Marco..?"-"Hm?"er sieht mich an."Ich bin nicht schwanger."-"Wie?"-"War grad beim Frauenarzt." Er grinst."Ehrlich?" Ich nicke,dann fällt er mir um den Hals.Der Hund bellt und stellt sich auf die Hinterpfoten."Schnauze."brummt Marco.Ich grinse."Behalten wir sie?"-"Sieht wohl ganz so aus.Kannst dir nen Namen aussuchen." Ich nicke begeistert."Ach....Mich hat n Kollege vom BvB angerufen..Er hat das Video gesehen,indem du singst,und bemerkt wie es gehyped wird.Er will dich vorm nächsten Heimspiel auftreten lassen."-"Hä?Was?"-"Du sollst im Stadion vor der Süd singen.Vorm nächsten Heimspiel."

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt