Teil 32

366 9 0
                                    


Das Stadion ist rappelvoll,die Fans singen bereits.Die Jungs trainieren am Platz,ich sehe wie Timo mich sucht.Anna,Robert Lewandowskis Freundin sitzt neben mir und erzählt mir etliche fussball Fakten.Doch ich höre nur mit halben Ohr zu.Ich bin zu gespannt und zu nervös was der youngstar Timo vor hat.Ich sehe Marco und sofort schlägt mein Herz doppelt so schnell.Meine Hände werden schwitzig und ich rutsche unruhig am Stuhl hin und her."Alles ok,Mia?"fragt Anna und sieht mich besorgt an."Jaja,alles gut."nuschle ich und sehe weiter aufs Feld.Das Spiel beginnt und mein Herz rast.Marco sitzt auf der Bank währrend Timo bis zur Halbzeit 2 Tore schoss.Aubameyang vom BvB macht 1,wesshalb es 2:1 steht.Ich habe das Gefühl das mein Kopf platzt und mein Herz aussetzer bekommt.Ich habe einen flauen Magen und mir ist ganz übel.Warum weiss ich allerdings nicht.Zur 2.Halbzeit ist Marco im Spiel.Er und Timo liefern sich oft Zweikämpfe,doch bei einem traue ich meine Augen nicht.Timo stellt Marco im lauf ein Bein sodass er im hohen Bogen auf den Platz fliegt.Marco verdreht sich einen fuß,rafft sich aber auf,dabei geraten die beiden aneinander und schon schlagen die beide aufeinander ein.Ich springe von meinen Stuhl auf und starre geschockt auf den Platz.Die Trainer und Mitspieler reißen die beiden auseinander,Marco humpelt und sein Gesicht sieht selbst von dieser Entfernung schlimm aus.Ich werde Timo umbringen!!

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt