Teil 41

398 9 0
                                    

Nach dem Essen fahren wir noch tanken um uns Getränke zu kaufen.Die ganze Autofahrt über erzählen wir uns viel.Bei ihm angekommen fühle ich mich sofort wie zuhause.Wir packen meine Sachen aus ehe ich ihm erneut um den Hals falle.Er legt seine Arme um mich und drückt mich fest an sich.Ich strahle übers ganze Gesicht. Ich genieße den Moment,genieße seinen starken Griff,genieße das Gefühl geliebt zu werden."Ich liebe dich,Mia.."flüstert Marco plötzlich.Ich starre erstaunt an die Wand.Hat er das gerade wirklich gesagt?Aus seinem Mund hören sich diese drei Worte atemberaubend an und die Tatsache das sie mir gewidmet sind macht es umso schöner.Ich hebe meinen Kopf und sehe ihn an.Er grinst und auch meine Mundwinkel ziehen sich nach oben."Ehrlich?" Er beisst sich auf dir Unterlippe,sieht mir tief in die Augen und nickt."Ja.."haucht er."Ich dich auch." Meine Hand legt sich an seinen Hinterkopf,ich streichle ihn dort.Er schließt kurz die Augen,ein Zeichen das er dies genießt.Als er sie wieder öffnet kommt er mir näher,immer näher.Mein Herz rast.Und dann treffen seine weichen Lippen auf meine.In meinen Bauch explodiert ein Feuerwerk aus dem tausende kleine Schmetterlinge kommen.Mein Bauch kribbelt wie verrückt,meine Augen schließen sich von selbst.Ich nehme nichts mehr wahr,das Umfeld verschwimmt.Nur ich und Marco.Und der Kuss.Das ist das einzige was zählt.Und es fühlt sich atemberaubend schön an.Unbeschreiblich.Gott,ich liebe diesen Mann.

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt