Teil 26

364 10 0
                                    


Ich schleiche aus dem Bett und gehe ins Bad wo ich mich unter die Regendusche stelle.Ich liebe diese Dusche.Ich lasse das wasser einfach auf mich herabprasseln,genieße die Musik die aus dem Radio kommt und versuche einfach mich zu entspannen.Es könnte hier so schön sein.Timo ist reich,das merkt man an der Einrichtung im Haus.Whirlpool statt Badewanne,regendusche statt duschkabine undsoweiter.Timo sieht noch dazu sehr gut aus.Es könnte toll sein,hätte sich Marco nicht in mein Herz geschlichen.Hätte ich mich in Timo verliebt.Doch dem ist nicht so.Ich trockne mich ab,ziehe mir meine Unterwäsche und ein übergroßes Trikot von Timo an ehe ich mir meine Haare föhne und glätte.Das Trikot reicht mir bis zu den Oberschenkel,ist rot mit dem Bayern Logo und hinten steht sein Nachname und seine Nummer.Ich atme tief durch.Wie wohl Marco's Trikot an mir aussehen würde?Warum muss ich ständig an ihn denken?Ich binde meine Haare zu einem hohen Zopf und tapse ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch fallen lasse.Es hängen im Haus verteilt Bilder von Timo und mir.Welche im Urlaub,auf Hochzeiten oder Veranstaltungen oder einfach zuhause beim kuscheln.Ich muss zugeben ich sehe total glücklich aus,wie ich einen kurzen Moment in die Kamera lächle.Timo zu lieben ist schwer.Bei Marco hingegen war alle so leicht und unkompliziert.Auch wenn es nur für einen kurzen Moment war.Okay,ich muss Marco vergessen!Ich werde krampfhaft versuchen mich in Timo zu verlieben und vielleicht schaff ich es ja auch.Vielleicht werd ich dann glücklich.Mit Timo.Auch wenn diese vorstellung längst nicht so schön ist wie mit Marco...

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt