"Warum tust du mir das an?!Ich hab mich auf die Beziehung mit Timo eingelassen um euch das Geld zukommen zu lassen!Damit ihr euch wieder Lebensmittel und Klamotten und die Wohnung leisen könnt!Und was macht ihr?!Ihr verkauft mich an diesen wiederlichen Wixxer?Der mich heimlich schwängert?!Du bist genauso wiederlich Mama!Oder soll ich dich überhaupt Mama nennen?Mütter sollten doch ihre kinder beschützen und sie nicht ins unglück stürzen!Lass mich doch eine Beziehung führen mit wem ich will und schwanger werden wann ich will!" Ich schreie sie an und bin auch kurz davor ihr eine zu klatschen,so einen Hass habe ich für sie entwickelt."EY!Mia,reiß dich zusammen!"knurrt Timo,packt mich und zieht mich von meiner Mutter weg,die in einem sündteuren Kleid mit einer dazupassenden Clutch und hohen Schuhen vor mir steht.Ihre Haare sind vom Friseur gemacht und sie ist geschminkt.Vor 4 Jahren sah sie noch aus wie eine Obdachlose und jetzt?Jetzt sieht sie aus wie ein Hollywoodstar und wofür?Für mich."Hör auf deinen Timo.Der tut uns gut.!"-"Euch tut er gut aber nicht mir!"-"Du verwöhnte Göre." Ich schüttle fassungslos den Kopf.Wie so oft brennen Tränen in meine Augen und ich bin kurz davor alles kurz und klein zu schlagen.Mein komplettes Leben ist ruiniert,mein Herz zertrampelt,meine Gefühle wurden missachtet.Keiner schert sich noch um mich.Ich bin nur noch ein Objekt.Für meine Eltern und für Timo und neuerdings wohl auch noch für Mario.Zu mehr bin ich nicht zu gebrauchen.Aber ich bins gewöhnt.16 Jahre lang bin ich in armen Verhältnissen groß geworden und jetzt hätte ich zwar haufenweise Geld,bin aber noch unglücklicher als vor 4 Jahren.4 Jahre schon bin ich bei Timo und jeder verfluchte Tag war eine einzige Qual.Die paar Tage bei Marco haben mir wieder Lebensmut gegeben.Er hat mir das Gefühl gegeben etwas wichtiges zu sein.etwas besonderes.Er hat mich geliebt..wirklich geliebt...und ich ihn.Da gab es keinen Hass.Aber Marco ist weit weg von mir.Nach der Sache mit Timo wird er mich sowieso nichtmehr sehen wollen.Ich schweige,sehe die drei nur an.Ich bin so schwach geworden...so zerbrechlich.Aber mich wundert das auch nicht unter diesen Umständen.Irgentwann werde ich tod umkippen und keinen würde es interessieren.Okay,vielleicht Timo da er keinen mehr hat den er tyrannisieren kann und vielleicht meine Mutter weil ihr der Geldhahn abgedreht werden würde.Aber mich würde keiner als Mensch vermissen und das ist der schmerzhafteste Gedanke den man haben kann.Ich will nicht dazu geboren worden sein...nicht als Objekt...sondern als Mensch der auch glücklich und geliebt sein kann...und dazu muss ich zu Marco.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt dich immer ein
FanfictionEinleitung Das Leben der 20 jährigen Mia James ist ein einziger Scherbenhaufen.Die Flucht vor ihrem Ex trieb sie nach Dortmund,wo sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen will.Doch in Dortmund lernt sie den in der öffentlichkeit stehenden Marco Reu...