Teil 19

432 10 0
                                    


Ich merke wie in mir die Vertraute Wut hochkommt.Die Wut,die ich nicht kontrollieren kann,die mir das verlangen gibt Marco eine reinzuhauen,ohne es wirklich zu wollen.Meine Hände ballen sich zu fäusten,ich schnaupe."Gib sofort wieder her.."knurre ich.Marco mustert mich intressiert,dann nimmt er sanft meine Hände."Pssht,beruhig dich.."nuschelt er und hält meine Hände fest.Er lässt seine finger in meine fäuste gleiten und öffnet meine hände,somit lässt die spannung nach.Das und seine berührung lässt mich wieder komplett ruhig werden.Marco lächelt triumphierend."Wie hast du das gemacht?"frage ich ihn als hätte er superkräfte."Keine Ahnung...aber ich kann dich kontrollieren." Er wackelt mit den Augenbrauen."Krass...das hat noch nie jemand geschafft.." Marcos Grinsen wird breiter.Er ist sichtlich stolz auf sich.Und ich habe jemanden gefunden der mich in brenslichen Situationen beruhigen kann.Denn ab und an verfalle ich in alte verhaltensmuster und habe keine kontrolle darüber wen und wie lang ich auf jemanden einschlage.Es hört sich absolut dämlich an,ist aber so.Ich kann eben auch nicht mein Verhalten einfach so mal ablegen.Ich war 4 Jahre so ein Monster.Das muss ich alles erst abbauen."Wenn dich jetzt jemand beleidigen würde,wie würdest du reagieren?"-"Ihn schlagen." Marco nickt."Wir machen n training.Wenn wir das bestehen gehn wir feiern.Wenn nicht sehn wir weiter.."-"Training?Wofür?"-"Lass dich überraschen.."

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt