"Miss Johnson, Miss Malfoy befahl mir die zum Frühstück zu wecken! Die geehrten Herren Malfoy wollen frühstücken!" Sagte eine piepsige Stimme. Ich schlug die Augen auf und erschrak, da ein riesiges Paar grüne Glubschaugen mich freundlich anstarrten. "Oh, danke dass du mir bescheid sagst, Dobby. Ich werde sofort aufstehen und du kannst mich gerne Victoria nennen, das geht auch!" Sagte ich verschlafen. "Neeeeeiiiinnn! BEI MERLINS BART!! Noch nie hat jemand Dobby dazu aufgefordert, sich beim Vornamen zu nennen! So von gleich zu gleich!" Schrie er nun verzweifelt. "Ist nicht schlimm!!" Versuchte ich ihn zu beruhigen. "Du kannst mich auch Miss Johnson nennen! Das ist kein Problem..." Er lächelte leicht und verschwand dann mit einem leisen Plopp genauso schnell, wie er auch gekommen war. Ich stand auf,zog mir schnell eine Jogginghose an und schluffte nach unten um zu frühstücken.
"Ich habe ein paar Recherchen gemacht, Draco." Sagte Lucius während wir aßen. "Victoria ist - zu ihrem Glück - kein Schlammblut. Das wäre eine Schande für unseren guten Ruf, würde ein Schlammblut bei uns leben!"
"Dann ist ja gut. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, meinen guten Ruf auf Hogwarts zu verlieren. Ich werde nach Slytherin kommen, und du?" Sagte Draco mit einem Grinsen auf den Lippen. Was bitte ist Slytherin? Es scheint etwas Gutes zu sein... Anscheinend sah Narzissa, dass ich kein Wort von dem, was Draco sagte verstand, denn sie erklärte mir, was Slytherin war. "Slytherin ist eines der vier Häuser in Hogwarts. Es gibt Slytherin, das Beste von allen. Du kannst zu einem großen und Mächtigen Zauberer oder halt zu einer großen und Mächtigen Hexe erzogen werden. Draco wird nach Slytherin kommen,du hoffentlich auch; seist die beste Wahl. Es gibt da auch noch Ravenclaw, dort sind die ganzen Besserwisser. Es gibt aber auch ein paar nette Ravenclaws, Meine Schulfreundin selbst war in Ravenclaw. Dann gibt es noch Hufflepuff. Dort sind die meisten Schlammblüter und die, die sich keine große Zukunft planen." "Aber am schlimmsten ist Gryffindor!" Unterbrach Draco seine Mutter. "Vollkommen richtig, Draco! Du lernst schnell dazu. Das macht mich,als Vater sehr stolz!" Sagte Lucius mit einem Grinsen voller Stolz im Gesicht. "In Gryffindor sind alle abgehoben und schlampig!"
Hoffentlich komme ich nicht nach Gryffindor....
"Nach diesen Infos ist Slytherin auf jeden Fall mein Favorit!" Sagte ich. Ich wollte unbedingt nach Slytherin! Draco lächelte und nickte schon fast stolz."Dobby! Sind mit dem frühstücken fertig!" Sagte Narzissa. Plopp! Dobby erschien wieder aus dem Nichts und mit ein paar Handbewegungen verschwand das komplette Geschirr und Dobby sagte: "Immer wieder gerne, Herrin Malfoy! Ich stehe Ihnen zu Diensten!" Und verschwand.
"Victoria, zieh dir bitte etwas feines an, wir werden heute in der Winkelgasse Feuerwerk kaufen gehen!" "Aber Lucius, ich habe nur sehr wenig Kleidung..." "Draco, bringst du Victoria bitte in ihr Ankleidezimmer und zeigst ihr ihre Kleidung?" "Aber natürlich Vater." Sagte Draco und brachte mich in mein riesiges Ankleidezimmer."Wir werden apparieren, Victoria. Draco, du gehst zu Lucius, Victoria zu Draco und ich zu Victoria! Verstanden?" "Jap!" Sagten Draco und ich im Chor. Mit einem leisen Plopp! Verschwanden wir wieder in diesen dunklen 'Gartenschlauch' und mit einem zweiten Plopp! Tauchten wir in einer Einkaufsstraße auf.
Auf einem Schild stand
Willkommen in der Winkelgasse.
DU LIEST GERADE
Stormy Eyes - Draco Malfoy ff
FanfictionAn ihrem 10. Geburtstag erfährt das Waisenkind Victoria, dass sie eine Hexe ist. Dumbledore wird sie in einem Jahr abholen und sie bei den Malfoys, ihrer "Pflegefamilie", unterbringen. Doch es gibt Komplikationen und Draco Malfoy ist der totale Voll...