*Zeitspung 1.September*
"... aufstehen!" Schreit mir eine männliche Stimme ins Ohr. Das die Leute mir auch immer in mein armes Ohr schreien! Mir wurde meine geliebte Bettdecke weggezogen und nun lag ich in meinem Bett entblößt. Jemand rüttelte an meiner Schulter, drehte mich auf den Rücken und setzte sich auf mich. Verwirrt und benommen öffnete ich meine Augen. Nachdem ich ein paar mal geblinselt hatte, um mich an die Sonnenstrahlen zu gewöhnen, die mir in mein Gesicht schienen, ließ ich meinen Blick zu der Person schweifen, die mich aus meinen Schlaf weckte und sich auch noch auf mich setzte. Auf mir saß ein halb nackter Draco! Und mit halb nackt meine ich auch halb nackt! Er saß auf mir nur in Boxershorts bekleidet. Bei dem Anblick errötete mein Gesicht. Ich hab nie jemanden des anderen Geschlechts entblößt gesehen. Draco grinste. " Na gefällt dir was du siehst? Mach ein Foto das hält länger, kleines!" Zwinkerte er mir verschwörerich zu. " Hahaha..... du bist so witzig. Sieh nur wie ich lache Sarkasmus lässt grüßen! Und nenn mich nicht kleines sonst...." "Sonst was?" "Sonst entledige ich dich deiner männlichkeit, kleiner! Und jetzt runter von mir! Schon schlimm genug, dass du mich mit diesem Anblick vergewaltigst." Er machte keine Anstalten von mir runter zu gehen und sah mich immer noch grinsent an "Ich sag ja nur. Ergreif die Initiative! Wie dem auch sei, mir wurde von meiner Mutter aufgetragen dir bescheid zu geben, dass wir uns in 2 Stunden zum Zug begeben, der uns nach Hogwarts bringen wird. Zieh dich an und mach schnell ich habe keine Lust mich wegen dir zu verspäten!" " Ai Ai Kaptan! Sonst noch was?" Schnaubte ich. "Ja.... halt deine fresse." Lachte er. "Aber nur wenn du deinen fetten Arsch von mir weg bewegst!" Grinste ich. "Du nennst meinen Arsch fett?" "Ja... ja das tue ich." Gespielt beleidigt stand er auf und stellte sich neben meinem Bett. "Ich will die Scheidung, Victoria." "Die kannst du haben. Und die Kinder gleich mit! Hahaha angeschmiert" Lachte ich. Draco grinste und zwickte mich in den Arm. "Jetzt zieh dich an. Und um sicher zu gehen, dass du nicht wieder einschläfst nehme ich deine Decke mit." "Nicht meine Decke!" "Du kannst sie dir zurück holen wenn du dich angezogen hast." Er drehte sich um und ging aus dem Zimmer. Wie kann er es wagen meine geliebte Bettdecke zu entführen?
DU LIEST GERADE
Stormy Eyes - Draco Malfoy ff
FanfictionAn ihrem 10. Geburtstag erfährt das Waisenkind Victoria, dass sie eine Hexe ist. Dumbledore wird sie in einem Jahr abholen und sie bei den Malfoys, ihrer "Pflegefamilie", unterbringen. Doch es gibt Komplikationen und Draco Malfoy ist der totale Voll...