"Setz dich doch wo anders hin, Victoria." sagte Draco desinteressiert. "Und warum das?" "Weil ich Pansy gebeten habe sich zu mir zu gesellen." Welcher/e Zauberer/Hexe mit gesunden Verstand will Pansy Parkinson freiwillig in seiner/ihrer Gegenwart haben? "Genau! Und jetzt beweg dich. Du Vermiest mir und Draco unser Mittagessen!" "Eher dein Gesicht, Parkinson!" gab ich Pansy zurück, die auf meinem Platz sitzt! Sie schnappte empört nach Luft "Und warum kann sich dieses Mobsgesicht nicht neben dich setzen? Da ist doch ein Platz frei." "Sei nicht so unhöflich, Victoria. Ich hab sie gebeten sich dort hin zu setzen um mich besser mit ihr unterhalten zu können." "Du könntest mich vorher aber fragen, Draco! Ist jetzt auch egal, ich will mich nicht mit dir wegen einem Platz streiten, das ist kindisch. Dann setz ich mich eben neben dich. Zufrieden?" Ich gab normaler Weise nie bei einer Diskussion nach, ich bin immer die jenige die diskutiert aber, mein Hunger ist zu groß um Stunden lang zu debattieren. "Nein, das bin ich nicht." sagte er immer noch desinteressiert während sich Draco und Pansy hinsetzten. "Herr Gott, Draco! Was ist dein Problem? Verdammt nochmal! Lass mich doch einfach in Ruhe mein Mittagessen essen! Ist das zu viel verlangt?" schrie ich ihn an. Ich kann leicht agressiv werden, wenn ich Hunger habe. Stille breitete sich in der großen Halle aus und jeder sah zu uns rüber, sogar die Lehrer. "Ich hindere dich nicht am Essen. Setz dich einfach so weit wie möglich weg von mir." "Warum denn das?" fragte ich ihn verwirrt aber dennoch wütend. "Weil mir deine Anwesenheit nicht zurecht ist." Was? "Bist du eigentlich total benebelt? Ich setz mich dahin wo ich will! Und du hast mir nichts zu sagen!" Einige schnappten nach Luft. Noch nie hat es jemand gewagt so mit einem Malfoy Sprössling zu reden. Ich ging um den Tisch herum und wollte mich neben Draco setzen, doch der stand auf und sperrte mir den Weg ab. "Was soll das?!" fragte ich ihn gereizt. Er packte mich am Arm und flüsterte bedrohlich "Ich sagte: Setz dich so weit wie möglich weg von mir!" Er drückte meinen Arm. Verdammt ist der stark. "Draco du tust mir weh." Seine Augen funkelten bedrohlich. Doch er ließ los. "Dracii pohh jetzt komm doch endlich und gib dich nicht mit diesem Schlammblut ab." Und schon wieder wurde erschrocken nach Luft geschnappt. Hab ich grad richtig gehört? Hat mich diese unterentwickelte dumme Mobsfresse gerade SCHLAMMBLUT genannt?! Alle sahen zu mir rüber. als würden sie versuchen herauszufinden was in meinem Kopf hervorgeht "Wie bitte?" fragte ich bedrohlich aber leise an Parkinson gewannt. "ICH SAGTE IHM, ER SOLLE NICHT MIT EINEM SCHLAMMBLUT WIE DIR REDEN." sagte Parkinson. Schon wieder erschrockene, die nach Luft schnappten. Blutsverräter Potter und Weasly, so wie ein braun haariges Mädchen musterten mich neugierig. Pure Wut breitete sich in mir aus. Ich ballte meine Hände zu Fäusten zusammen. So viel hass... Die Kerzen Lichter flackerten und die Fenster schlugen mit einem Ruck auf. Kalte Luft strömte in die Halle und wirbelte meine haare auf. "DU WAGST ES? DU WAGST ES SO MIT MIR ZU SPRECHEN? NOCH EIN WORT, ICH SCHWÖRE ES DIR UND ES WIRD DEIN LETZTES SEIN! WEIßT DU PANSY ICH KANN ES WIE EIN UNFALL AUSSEHEN LASSEN!" Pansy sah mich ängstlich an. "Was... Was passiert hier? Hör auf damit." "JETZT BIST DU NICHT MEHR SO MUTIG WAS?" Pansy fing an zu heulen. "DU BIST EINE SCHANDE FÜR DIE GANZE ZAUBERERWELT PANSY PARKINSON! HEULST WIE EIN KLEINES KIND IN DER ÖFFENTLICHKEIT! WAS SOLLEN DEINE ELTERN BLOß VON DIR DENKEN?" schrie ich sie bedrohlich an. Ich roch die Angst in der Luft. Angst vor.... mir?! "Ach sei doch still, Victoria. Du hast nicht mal Eltern! Was willst du schon wissen?! Du elendes Schlammblut führst dich auf wie eine Verrückte! Was sollen deine Eltern bloß von dir denken? Kein Wunder, dass sie dich in ein Kinderheim gesteckt haben. Du bist doch krank im Kopf. Eine Gefahr für die ganze Zaubererwelt! Und jetzt Verpiss dich du SCHLAMMBLUT ich will nichts mit dir zutun haben!" spuckte mir Draco ins Gesicht. Ich spürte einen stechenden schmerz in der Brust und meine Lippen fingen an zu beben. Doch ich fing mich wieder. Niemals würde ich in der Öffentlichkeit weinen. Nicht wie Pansy. Ich habe Würde und Ehre! Ich holte mit meiner Hand aus, mit einem schallenden Geräusch auf Draco Wange traff. Er hielt sich die schmerzende Wange. "Du elender Mistkerl! Du verdammter Schnösel! Wag es nicht mit mir so zu reden!" schrie ich ihn an. Wie konnte er nur? Ich habe dich gewarnt. Aber du hast nicht auf mich gehört. Warum hast du nicht auf mich gehört? Mein Gewissen hatte recht sie sind alle so wie Mutter und Vater. Sie sind alle Verräter... Draco funkelte mich wütend an. Ohne jede Gefühlsregung bohrte ich mich durch die schaulustige Schülermenge, die das Spektakel interessiert beobachteten und ging aus der großen Halle. Gegessen habe ich auch nichts, TOLL!
"... vertraue niemandem.... nicht mal deiner eigenen Mutter!" Das sagte Mrs. Morgan. Sie hatte Recht! Sie hatte von Anfang an Recht! So wie mein Gewissen! Ich habe meine eigenen Regeln gebrochen. Keine Gefühle... Gefühle bedeuten Schwäche. Sie sind nicht anders... sie sind wie Mutter und Vater. Alle Verräter...
Draco Malfoy hat mir soeben den Krieg erklärt! Wenn er Krieg will bekommt er krieg!
ABER KRIEG ENDET NIEMALS LEISE!
DU LIEST GERADE
Stormy Eyes - Draco Malfoy ff
Fiksi PenggemarAn ihrem 10. Geburtstag erfährt das Waisenkind Victoria, dass sie eine Hexe ist. Dumbledore wird sie in einem Jahr abholen und sie bei den Malfoys, ihrer "Pflegefamilie", unterbringen. Doch es gibt Komplikationen und Draco Malfoy ist der totale Voll...