Juhuuu ein Update!!! :)
----
"Nenn mich nicht so!" Rief Draco aufgebracht. "Jetzt stell dich nicht so an, du Diva." Sagte ich augenrollend. "Und genau genommen, ist die Kammer schon offen, Draco. Wir müssen Blutsverräterin Weasly nur in die Kammer locken." "Sie ist schon offen?" Draco war verwirrt. Mannnn ist der ein Blitzmerker. "Bist du taub?! Ja, sie ist offen!" "Wer hat sie geöffnet?" Fragte er neugierig. Warum so neugierig? "Dumbledore hat ein kleines Schlammblut Problem und dachte sich: Ach diese Schlammblüter vermehren sich, wie Kanickel in der Paarungszeit, da hetz ich einfach Lord Voldemord und einen übergroßen Basilisken auf sie. Natürlich ich du Vollidiot!" Sagte ich Sarkastisch."Wow. Du bist ja wirklich ein kleines verlogenes Miststück, wie Pansy immer sagt." Er sah mich gefühllos an. Wow, das hat jetzt weh getan. Das denkt er über mich? Obwohl, ist ja auch die Wahrheit. Dachte ich und musste innerlich grinsen. "Das bemerkst du aber früh, Blondi." "Du bist selbst Blond." Sagte er. Sag Ich doch! Blitzmerker! Ich schnaubte genervt auf. "Nun denn. Kann ich auf dich Zählen?" Fragte ich ihn. "Und was bekomme ich, als Gegenleistung?" Fragte er grinsend. Dieses dumme Malfoy- Grinsen. "Keinen Tritt in deine Weichteile, mein Lieber." Ich lächelte ihn zuckersüß an. Uhh der hat gesessen, Bitch! "Du bist so witzig. Sieh nur wie ich lache." Sagte er mit einem genervten Blick, weswegen Ich lachen musste. Mann ist der witzig! "Was willst du als Gegenleistung?" Fragte ich ihn. Er überlegte lange. Anscheinend konnte er sich nicht mit seiner inneren Stimme einigen. Vielleicht führt er auch Selbstgespräche? "Ich werde mir etwas einfallen lassen und auf sich zukommen, wenn ich deine Gegenleistung brauche." Sagte er entschlossen. Ich nickte zur Einverständnis und stand auf. Er tat es mir gleich und wir gingen aufeinander zu. Ich reichte ihm höflich meine Hand und er nahm sie zögernd in seine. Ich hoffe er kneift später nicht. "Jetzt gibt es kein zurück mehr, Draco." "Wer sagt, dass ich kneifen werde?" Fragte er wütend. Ohh fühlt sich Blondi in seiner Ehre gekränkt? "Ich wollte es nur erwähnt haben." Ich musterte ihn bevor ich stolz zu ihm sprach: "Mögen diese Schlammblüter ihre rechtmäßigen Plätze, unter den Füßen, der jenigen mit reinem Blut, einnehmen."
---
Ich war auf einer Wiese. Ein rein blauer Himmel ragte über meinem Kopf und ich wurde von der strahlenden Sonne begrüßt, die mich mit ihren Sonnenstrahlen wärmte und ein wohliges Gefühl in mir verursachte. Meine Füße waren ganz nackig und wurden von den grünen und saftigen Grashalmen gestriffen. Mein Körper wurde nur von einem weißen und dünnen Nachthemd umhüllt. Meine langen honigblonden Haare waren offen und fielen mir über die Brust. Ich fühlte mich beobachtet. Vorsichtig blickte ich mich um, doch weit und breit konnte ich niemanden erkennen. Ich ging einpaar Schritte, blieb jedoch stehen. Vor mir blühte Löwenzahn. Ich weiß, es ist eigentlich Unkraut, aber ich mag Löwenzahn. Früher dachte ich, es wäre wirklich, der Zahn eines Löwen, später jedoch erklärte mir Mrs.Morgan grob, dass es sich um Unkraut handelte. Sie sagte Löwenzahn und ich hätten etwas gemeinsam. Wir beide wären unerwünscht. Wie Unkraut. Ich bückte mich und zupfte die Pflanze am Stiel ab. Langsam richtete ich mich wieder auf und musterte das Unkraut in meinen Händen. Die gelblichen Blütenblätter und der lange grüne Stiel. Ein Windhauch ließ meine Haare aufwirbeln und mein Nachthemd an meinem Körper kleben. Ich bekam Gänsehaut. Ich sah wieder auf und plötzlich erkannte ich ganz weit hinten, am Horizont, ein großes Haus geschützt von einem Gitter. Wie hypnotisiert schritt ich auf das Gebäude zu...Jemand schüttelte mich sanft wach. Ich blickte verschlafen in Olivias Gesicht. Sie war Morgens immer so hellwach und gutgelaunt, wogegen ich immer verschlafen, zickig und aggressiv reagierte. Ich war nun mal kein Morgenmensch. Ich lächelte sie dankbar an. Ohne Olivia würde ich jedesmal verschlafen. Die Wahrheit war grausam aber wahr: Kein Wecker der Welt kriegte mich wach, denn ich schlief wie ein Stein. "Du hast im Schlaf irgendwas über Unkraut und Löwenzahn gemurmelt, Tori." Sagte sie leicht amüsiert. Ich lächelte.
"Ich mag Löwenzahn."
DU LIEST GERADE
Stormy Eyes - Draco Malfoy ff
FanficAn ihrem 10. Geburtstag erfährt das Waisenkind Victoria, dass sie eine Hexe ist. Dumbledore wird sie in einem Jahr abholen und sie bei den Malfoys, ihrer "Pflegefamilie", unterbringen. Doch es gibt Komplikationen und Draco Malfoy ist der totale Voll...