Danke für fckn 3k!!!
---Zeitsprung, 4 Monate später:
Es klingelte und Professor Binns ließ uns endlich gehen. "Das wurde aber auch mal Zeit ich bin fast eingeschlafen!" Beschwerte sich Olivia und gähnte herzhaft. "Also ich fand es außerordentlich informativ!" Sagte Granger arrogant beim vorbeilaufen. "Nach deiner Meinung hat niemand gefragt, Schlammblut!" Sagte Adonis gehässig als er zu uns kam. "Das du es wagst Hermine so zu nennen!" Schrie Potter. "Was willst Du mir denn bitte sagen du Blutsverräter?!" Endgegnete Adonis und ging einfach. Olivia und ich folgten ihm in den Slytherin Gemeinschaftsraum und schmissen uns auf die gemütlichen Sessel am Feuer. "Wenigstens ein einziger Tag im Jahr wo wir keine Hausaufgaben aufhaben!" Sagte Olivia triumphierend. "Das müssen wir feiern!" Bestätigte Adonis und auch ich nickte zustimmend. Er ging in den Jungenschlafsaal und kam mit einer riesigen Flasche Feuerwhisky wieder heraus. "Bei Merlins Bart! Wo hast du die her?!" Schrie Olivia. "Die hab ich so einem kl..." "DAS IST JA DER WAHNSINN!" Unterbrach ihn Olivia, riss ihm die Flasche aus der Hand und setzte sie an und trank einige große Schlücke. Ihr Gesicht wurde feuerrot und sie ließ die Flasche fast fallen. Sie deutete auf ihre Zunge und hielt sich die andere Hand an den Hals. "Aguamenti!" Sagte ich und ein Glas füllte sich mit Wasser. Olivia kam zu mir gerannt und stürzte den Inhalt mit einem Zug hinunter. "Mein Hals..." Hauchte sie und lachte auf einmal los. Adonis schaute mich verstört an und dann ging das Spektakel auch schon los: Olivia kam zu Adonis der hilfesuchend in meine Richtung starrte. "Was bischt du nur für'n prachtjunge!" Lallte sie und kniff Adonis in die Wangen. Ich ging zu der anscheinend sturzbesoffenen Olivia und brachte sie in den Mädchenschlafsaal. Sie steuerte auf das Bett zu, fiel aber einen Meter davor auf den Boden und fing an zu schnarchen. "Olivia pennst du?" Fragte ich irritiert. Ich versuchte sie auf ihr Bett zu legen, woran ich kläglich scheiterte. Ich zog meinen Zauberstab und flüsterte "Wingardium Leviosa!" Olivia schwebte nun ca 20 Zentimeter über dem Boden. Ich bewegte meinen Zauberstab auf das Bett und Olivia schwebte hinterher. Ich schloss die Tür hinter mir als auch schon Adonis auf mich zukam. "Was ist mit ihr los?" fragte er ein bisschen besorgt. "Anscheinend ist sie sturzbesoffen. Sie ist sofort eingeschlafen ich hääte nie gedacht das Feuerswhisky so schnell wirkt!" Sagte ich bewundernd. "Ich ehrlich gesagt auch nicht.." Hauchte Adonis und fing an zu lachen. Was hat denn der jetzt? "Adonis was ist los?!" Fragte ich und starrte ihn an. "Ich hab'n bisschen Zauberwasser getrunken" sagte er und lachte erneut. "Sag nicht du hast auch Feuerwhisky getrunken" Fragte ich ihn nun. "Nur sooo ein kleines bisschen!" Sagte er und hielt zwei Fingerspitzen ungefähr 5 Millimeter auseinander. "Oh Gott" sagte ich und brachte nun auch Adonis ins Bett.Das sich hier keiner unter Kontrolle hat!
DU LIEST GERADE
Stormy Eyes - Draco Malfoy ff
FanficAn ihrem 10. Geburtstag erfährt das Waisenkind Victoria, dass sie eine Hexe ist. Dumbledore wird sie in einem Jahr abholen und sie bei den Malfoys, ihrer "Pflegefamilie", unterbringen. Doch es gibt Komplikationen und Draco Malfoy ist der totale Voll...