„Ein 'Zauberstab' also? meinen sie das jetzt ernst?" Fragte ich ihn mit skeptischer Miene. „Du bist eine Hexe, Victoria, und ich werde dich in genau einem Jahr um elf Uhr hier abholen und dich zu deiner zukünftigen Familie bringen:
Die Malfoys.
Hab bitte all' deine Sachen in einem Koffer, dass ist handlicher als eine Tasche." „Aber ich habe keinen Koffer...Auch keine Tasche geschweige denn einen Rucksack..." Sagte ich ein wenig beschämt.
„Das ist überhaupt kein Problem." Sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Er murmelte ein Paar seltsame Worte, auf einmal tauchte ein alt aussehender, braun-goldener Koffer vor mir auf. Ich riss die Augen auf.
Wie zum Himmel macht er das?!
Ich wollte ihn fragen, wie er das hinbekommen hatte, brachte aber kein Wort heraus. „Nur noch die Initialien..." nuschelte er unter seinem langen Bart hervor. Er schwang seinen komischen Stab noch einmal, und auf dem Koffer erschien ein 'V.J.', welches aus goldenen Lettern bestand. „Victoria Johnson, habe ich Recht?" Fragte Dumbleschmore. Ich nickte nur, da mein Mund immer noch zu weit geöffnet war, um etwas sagen zu können.
"Dann sehen wir uns in einem Jahr wieder, Miss Johnson. Achja, und viel Glück mit der alten Schreckschraube. Mein Gehirn wäre wahrscheinlich schon länsgt so klein wie der Zehnagel des kleinen Zehs von Merlin gewesen!" Sagte er unter einem Lachen.
Ich starrte ihn nur seltsam an.
Das war gerade etwas...seltsam gewesen...
„Ja, bis in einem Jahr. Ich halte es schon noch aus!" Somit verabschiedete ich Professor Dumbleschmore. Ich setzte mich auf mein Bett und grinste heftig.
Ich werde dieses grauenvolle Kinderheim verlassen.
Ich werde ein Zuhause haben.
Ich werde die alte, schreckliche Hexe nie wieder sehen müssen! Warte mal...Ich sollte sie nicht 'Hexe' nennen, da es etwas tolles war.
Etwas magisches!
Ich beschloss also, sie nicht mehr als 'Hexe', sondern als 'Giftspritze' zu bezeichnen.
Das war besser!
DU LIEST GERADE
Stormy Eyes - Draco Malfoy ff
FanficAn ihrem 10. Geburtstag erfährt das Waisenkind Victoria, dass sie eine Hexe ist. Dumbledore wird sie in einem Jahr abholen und sie bei den Malfoys, ihrer "Pflegefamilie", unterbringen. Doch es gibt Komplikationen und Draco Malfoy ist der totale Voll...