"Soll ich euch alleine lassen...?" Fragte ich in der Hoffnung, dass sie mich doch bei ihrem Gespräch dabei haben wollten. Ich sah Olivia und Adonis abwechselnd Hoffnungsvoll an, doch die scheinten meinen Blick falsch zu enterpretieren. "Ja, tu das." Antwortete Adonis. Ich schnappte enttäuscht meinen Zauberstab und ging aus dem Zimmer. Dann muss Ich wohl an der Tür lauschen. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Tür und versuchte angestrengt etwas von dem Gespräch aufzuschnappen. Es herrschte absolute Stille im Zimmer. Was machen die im Zimmer? Warum haben die mich rausgeschickt, wenn die sowieso nicht miteinander reden? So was von unnötig. Mir ist langweilig... "Warum willst du mit mir reden, wenn du sowieso nichts sagst?". Fragte Olivia belustigt. Endlich! Glaub mir, Olivia, das frage ich mich auch! "Ehh... Keine Ahnung. Eigentlich bin ich gekommen, weil mir langweilig war. Als ich vor der Tür stand, ist mir eingefallen, dass wir eigentlich zerstritten sind, also bin ich wieder zurück in mein Zimmer und habe mir eine Rede ausgedracht, womit ich dich konfrontieren wollte, aber irgendwie habe ich die vergessen und jetzt bin ich einfach sprachlos." Hörte ich Adonis gedämpfte Stimme sagen. Das passiert mir auch oft. "Was machst du da?" Hörte ich eine Stimme hinter mir fragen. Ich drehte mich um und sah eine kleine 1. Klässlerin. "Nichts und jetzt verschwinde!" Flüsterte ich ihr fauchend zu. Sie zuckte zusammen und rief ängstlich nach einer "Natalie". Und schon kam um die Ecke ein großes Mädchen angerannt, ich schätze sie ist im 4 Jahrgang. "Was ist los, Sophie?" Fragte sie diese Göre beruhigend. "Dieses Mädchen war gemein zu mir!" Sagte sie mit Tränen in den Augen. Heulsuse! Mitleerweile hörte man Adonis und Olivia im Zimmer streiten, wer angefangen hätte. "Sei still! Ich hör nichts, wegen dir." Zischte ich. "So kannst du nicht mit meiner Schwester reden!" Rief das Mädel, wie hieß sie noch gleich? Natalie? "Was machst du da überhaupt?" Fragte die irritiert. "Sei leise, das ist wie Hogwarts im Brennpunkt!" Flüsterte Ich aufgeregt. Natalie schien neugierig geworden zu sein und lehnte ihren Kopf ebenfalls gegen die Tür. "Wer streitet denn da?" Fragte die aufgeregt. "Adonis und Olivia Sullivan." Antwortete ich. "Die Zwillinge? Jetzt weiß ich wer du bist! Du bist Victoria!" Flüsterte sie. Ich nickte und wir hörten uns das Geschehen weiter an. Sophie weinte immer noch. Ihr rannen die Tränen, wie Strömen aus den Augen. "Sophie?" Fragte Natalie konzentriert. "Ja?" "Heul leise." Sagte Natalie, was Sophie dazu brachte noch lauter und schriller zu weinen."Toll ich verstehe nichts mehr, wegen deiner Schwester!" "Sophie, sei still!" Fauchte Natalie. "Das...sa..sag ich Mum und Dad! Habt ihr mal was von Privatsphäre gehört?" Schniefte sie. "Ich darf das! Das sind meine besten Freunde, also Klappe!" "Lass es uns einfach vergessen. Wir waren beide dumm." Hörte Ich Olivia sagen. "Toll, jetzt hab' ich alles verpasst." Sagte Ich wütend. Natalie zuckte nur mit den Schultern und ging mit Sophie. Ich lehnte mich beleidigt gegen die Tür und verschrenkte meine Arme ineinander. Genau in dem Moment, wurde die Tür geöffnet und ich krachte ins Zimmer. Adonis musterte mich belustigt und Olivia hielt sich erschrocken die hand vor's Gesicht. "Mein Kopf dröhnt." Gab ich mit zusammen gebissenen Zähnen von mir und rieb mir den Kopf. Adonis und Olivia fielen in schallendes Gelächter. Man sind das gute Freunde! Ich brummte genervt und richtete mich auf. "Habt ihr euch vertragen?" Tat ich unwissend. Olivia nickte, ich fiel ihnen um die Hälse und schrie glücklich: "Geschwister wieder Verenigung!"
DU LIEST GERADE
Stormy Eyes - Draco Malfoy ff
FanficAn ihrem 10. Geburtstag erfährt das Waisenkind Victoria, dass sie eine Hexe ist. Dumbledore wird sie in einem Jahr abholen und sie bei den Malfoys, ihrer "Pflegefamilie", unterbringen. Doch es gibt Komplikationen und Draco Malfoy ist der totale Voll...