Im Falle des Falles

5K 267 10
                                    

Halluuu! Das ist (endlich) das letzte Kapitel, des 2. Jahres, wir danken euch für 24.5K leser und 2,14K votes. Wir haben es dank euch, echt weit gebracht! Dankee<3
----
In den letzten Tagen war ich besonders nett zu Ginny und sprach sie ab und zu an. Sie schluckte meine falsche Freundschaft und öffnete sich mir. Wie kann man nur so leichtgläubig sein? Unsere 'Freundschaft' blieb aber nicht unbemerkt. Als die Zwillinge nachfragten, erzählte ich ihnen, ich würde die bloß verarschen, was sie fies grinsend guthießen.

Draco half mir sie in die Kammer zu locken. Sie ist bessesen und Potter wird beschuldigt die Kammer geöffnet zu haben. Seine ach so tollen 'Freunde' mieden ihn seitdem. Was sind das für Freunde?

"Heute ist der Tag, der Wahrheit. Heute bekommen wir endlich wonach wir uns beide seit langer Zeit sehnten..." "Nein, was wir verdienen!" Unterbrach ich ihn. "Genau! Und das ist Gerechtigkeit!" Ich nickte zustimmend. Sein Blick wurde weich. "Du musst jetzt gehen, Tori." Sagte er sanft. "Aber ich will hier bleiben! Bei dir! Ich will sehen wie du ihm in seinen verwöhnten Arsch tretest!" Rief ich aufgebracht. Tom zögerte, stimmte dann aber schließlich schweren Herzens zu. "Aber versprich mir hoch und heilig, dass du dich raushalten wirst und im Hintergrund bleibst. Du wirst dich ihm nicht zeigen und im Falle des Falles wirst du abhauen!" Heftig nickent stimmte ich zu. Er schlang seine Arme um mich und sog tief meinen Duft ein.

Potter tötete den Basilisken mit dem Schwert Gryffindors und momentan lieferten die beiden einen erbitterten Kampf, weswegen mir die Finger juckten. "Tom, lass mich dir helfen! Bitte!" Komonizierte ich, mit ihm in meinen Gedanken. "Nein! Bleib wo du bist!" "Aber ich kann doch nicht einfach zusehen!" "Und wie du kannst! Du hast es mir versprochen!" Potter holte aus und wollte mit dem Zahn des toten Basilisken Tom's Tagebuch durchbohren. "Nein! Nicht!" Schrie Tom, doch vergeblich. Potter stieß den Reißzahn in das Tagebuch. Tom began sich aufzulösen. Ein helles Licht, in ihm, flammte auf. Dann stieß Potter noch einmal rein. Das Licht wurde heller. "Tom!" "Nein! Du hast es mir versprochen..." Potter klappte das Tagebuch zu und holte noch einmal und wahrscheinlich das letzte mal aus. "Ich hab' dich lieb, liebe kleine Tori."
"Ich hab' dich auch lieb, Dad."

Er stach rein und das Licht wurde heller, Tom löste sich auf. Mein Herz blieb für einen Moment stehen und die Welt hörte auf sich zu drehen. Bevor Blutsverräterin Weasley zu sich kam, kroch ich aus meinem Versteck und hetzte Potter ohne, dass er mich sah einen Fluch an den Hals. Er wurde gegen die Wand geschleudert und fiel bewusstlos auf den Boden. Ich ging zu dem bewusstlosen Potter und musterte ihn verachtend. "Das wirst du bereuen, Potter. Das wirst du sowas von bereuen!" Spuckte ich und ging schleunigst aus der Kammer.

Potter erzählte Dumbledore alles und natürlich wurde er für seinen großen 'Mut' belohnt. Er war wieder der Held. Der Held der uns alle vor dem 'großen bösen' Voldemord rettete. Ich könnt' kotzen. "Victoria, mein Kind!" Rief Dumbledore mir hinter her, als ich aus der großen Halle ging. "Ja?" Ich drehte mich um und setzte ein falsches lächeln auf. "Hast du vielleicht irgendetwas merkwürdiges gesehen? Oder gibt es da etwas was du Mir sagen willst? Du siehst so bedrückt aus." Wenn du nur wüsstest! "Nein, nicht, dass ich wüsste, Professor."

"Jetzt ist alles vorbei, mein Kind."

---

Ich verabschiede mich gerade von ihm, da es schon spät war. Ich umarmte ihn. "Tom?" "Ja?" "Bald ist alles vorbei." Ich löste mich von ihm und sah ihm tief in seine schokoladen braunen Augen.

"Ja, ganz bald."

---

Ich schreckte auf. Ich lag in meinem Bett in der dunkelheit und betrachtete die Decke. Rechts und Links hörte ich das schnarchen und gleichmäßige atmen meiner Zimmergenossinen.

Mein Kopf fühlte sich leer an, doch ein Gedanke schwirrte immer und immer wieder durch meinen Kopf und raubte mir den Verstand.

Es ist noch nicht vorbei!

Stormy Eyes - Draco Malfoy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt