Vielleicht hatte er sich auch nur verspätet, er wird sicher gleich kommen. Ich stand weitere 10 Minuten auf der Straße, ohne auch nur ein Haar von Dumbleschmores Bart zu sehen. Hatte Miss Morgan etwa Recht? War das alles nur ein dummer Scherz von einer Seniorengruppe, die sich gerne exotisch anzieht? Da, wo meine Kinnlade war, als Dumbleschmore mir mitteilte, dass ich eine Hexe war, lag jetzt meine Hoffnung, wenn nicht sogar noch Tiefer im Nirgendwo. Das erste mal habe ich mich gefreut, an einen Ort, den ich nicht kenne, zu gehen.
"Victoria Johnson?" Ein großer Mann mit langen, hellblonden Haaren und grauen Augen stand urplötzlich vor mir. Ich erschrak und mein Koffer plumpste auf die Straße. Hoffentlich war nichts kaputt gegangen! "Wer will das wissen?" Fragte ich kalt. Ich hatte mir schon im Kindesalter beigebracht, niemand fremden zu vertrauen; das konnte gefährlich sein. "Ganz schön frech...Lucius Malfoy" er steckte mir die Hand entgegen, die ich misstrauisch schüttelte. "Wenn ich mich nicht täusche, wirst du meine 'Tochter' sein." Sagte er ohne ein einziges Lächeln. "Sie werden mein Pflegevater sein?! Und woher weiß ich, dass sie mich nicht kidnappen und vergewaltigen werden?" Fragte ich, zugegeben etwas frech. "Dumbledore hat dir doch sicherlich ein Foto von meiner Familie gezeigt, oder?" "Nein hat er nicht. Aber das ist mir nicht Beweis genug! Sie könnten trotzdem ein pädophiler Kidnapper sein!" Ich blieb stur und war, zugegebenermaßen sogar ein wenig stolz auf meine Misstrauischkeit und meine Kälte, die in meiner Stimme lag. Mr. Malfoy zog seinen Holzstab aus einem Gehstock und richtete ihn auf mich. "Sie haben auch einen Zauberstab?!" Fragte ich etwas irritiert. Er lachte belustigt. "Aber natürlich habe ich auch einen! Jeder in unserer Welt besitzt einen! Meiner ist nur...besonders prächtig..." Sagte er und setzte einen stolzen Blick auf. Man, ist der arrogant!
"Muss ich dich erst in eine hässliche Kröte verwandeln, damit du mitkommst oder bewegst du deinen misstrauischen Hintern auch endlich freiwillig zum Malfoy Manor?!" Sagte er zickig. "Beweisen sie, dass sie so sind wie ich!" Befahl ich ihm. Er guckte total entnervt, ließ aber nach ein paar Sekunden mit einem leichten Schwenker seines Zauberstabs den Eisbecher von einem kleinen Jungen, der gerade einen anderen vermöbelte, explodieren. Ich musste mir ein Lachen verkneifen; man, sah das lustig aus! "Das war echt gut!" Gab ich Mr. Malfoy als Lob zurück. "Immer wieder gerne." Sagte er mit sehr leichten, aber dennoch sichtbaren Lächeln auf den Lippen. "Nimm deinen Koffer und halte dich an meinem Arm fest. Lass unter keinen Umständen los!" Sagte er mir. "Warum?" Fragte ich irritiert. "Stell nicht so viele Fragen, zu was man dir sagt!" "Ist ja schon gut...." Gab ich genervt zurück. Ich man meinen Koffer und packte Mr. Malfoys ausgestreckten Arm. Bevor ich 'und was jetzt?' Fragen könnte, würde ich in ein schwarzer Loch im Boden gezogen. Es fühlte sich an, als würde ich durch einen Gartenschlauch gezwängt werden und der Sog zog an meinem Koffer, doch ich ließ nicht los. Nach ca 6 Sekunden landeten wir mit einem Plopp vor einer großen, schwarzen Villa, die einen prächtigen Gärten besaß, der wiederum von einer hohen Hecke umrandet wurde. Auf dem großen Eingangstor stand Malfoy Manor.
DU LIEST GERADE
Stormy Eyes - Draco Malfoy ff
FanfictionAn ihrem 10. Geburtstag erfährt das Waisenkind Victoria, dass sie eine Hexe ist. Dumbledore wird sie in einem Jahr abholen und sie bei den Malfoys, ihrer "Pflegefamilie", unterbringen. Doch es gibt Komplikationen und Draco Malfoy ist der totale Voll...