Draci pou

6.4K 292 15
                                    

Sorry,dass so lange keit Update mehr kam. Kleine Schreibblockade😄 Danke für 13,4K reads und 1,24K votes.
----

Der Plan mit Ginny Weasley würde zu hundert Prozent aufgehen. Ich möchte nicht sagen, dass Potter schlau wäre, bei Merlins Bart, aber Ginny Weasley ist ja noch schlimmer. Wenn Potter schon glaubt, er dürfte mit MIR, Victoria Johnson rumknutschen, dann würde die dumme Göre Ginny Weasley komplett auf mich reinfallen!

Ich ging durch den verbotenen Teil der Bibliothek zum Raum der Wünsche, wo Draco schon auf mich wartete. "Lass uns reingehen" sagte Draco und wollte schon die Tür öffnen. "Warte" ich unterbrach ihn. "Ich hab echt kein Bock gleich in eine Besenkammer oder so reingehen zu müssen. Geh zur Seite ich besorge uns einen...passenden Raum." Sagte ich und schob Draco zur Seite.

Ich werde ganz bestimmt nicht mit DEM in eine kleine, enge Besenkammer gehen! Viel zu viel Nähe!

Draco trat von der Tür weg und ging drei mal an ihr vorbei, während ich an meinen bevorzugten Raum dachte. Als die Tür erschien, zog ich sie auf und ging zu Frieden in den Raum. Draco sah mich schockiert an. "Das ist jetzt nicht dein Ernst?!" Sagte er fassungslos. Der Raum war grün-Silber gestrichen und in der Mitte stand ein ca 8 Meter langer Tisch. An jedem Ende stand ein Stuhl, einer für mich, einer für Draco. Ich setzte mich an das eine Ende und der fassungslose Draco an das Andere.

"Also?" Fragte er. "Also. Ich habe einen Plan wie ich Ginny Weasley in die Kammer zum dunklen Lord bringen kann." "Aha. Und wie lautet der?" "Denkst du ich sag dir das?!" Vollidiot. "Du erzählst mir, dass du einen Plan hast, der daraus besteht, Ginny Weasly in die Kammer des Schreckens zum dunklen Lord zu bringen, aber willst mir nichts genaueres preisgeben?" Fragte er genervt. "Volltreffer! Bist' doch nicht so hohlköpfig wie ich dachte. Anscheinend hast du noch genügend Hirnzellen in deinem hohlen Kopf vorhanden." Provozierte ich ihn. Draco lief rot an und bohrte seine Fingernägel in die Armlehne. Ohh muss der arme Draci jetzt weinen? "Pass gefeligst auf, das ist Mahagoni!" Provozierte ich weiter. Mannn... die Armlehne tut mir leid. Muss er mit seinen Werwolf klauen den Stuhl verunstalten?

"Halt einfach deine Klappe, Johnson! Tut Mir leid, aber ohne genauere Informationen werde ich dir nicht helfen können." "Warum so neugierig?" Fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. "Hat dein Plan etwas damit zu tun, dass du dich am späten Abend rausschleichst und erst in den frühen Morgenstunden zurück kommst?" Überhörte er meine Frage. "Nein, eigentlich nicht." Sagte ich ruhig. So langsam verliere ich meine Gedult. "Und wo bist du dann?" Warum lässt er nicht locker?! Ist er immer noch der Meinung, ich würde allen schöne Augen machen? "Bei meinem heimlichen Liebhaber! Zufrieden?!" Giftete ich ihn an. "Aha und das wäre...?" "Sag ich dir nicht, sonst wäre es nicht heimlich." Sagte ich triumphierend, während Draco genervt schnaubte.

"Du wirst mir nichts genaueres sagen, oder?" Fragte er nachdenklich. "Volltreffer! Was ist heute los mit dir, ich habe das Gefühl, als wären wir von der gleichen Spezies, jedoch mit unterschiedlich hohem IQ. Es ist so, als würde ich, mit einen Wesen meiner Rangordnung reden!" Draco verdrehte genervt die Augen. "Sag mir einfach was ich tun soll und Ich machs'. Ich habe keine Lust, auf dein stundenlanges gelaber, über unterentwickelte Themen." "Unterentwickelte Themen wie... dich?" Fragte ich grinsend. "Sag einfach was du von mir willst!" Sagte er wütend. "Weißt du, Draco, ich habe großes vor. Ich will was erreichen und stolz auf mich sein. Ich will der Zaubererwelt die Augen öffnen und ihnen zeigen, dass Schlammblüter unserer reines und kostbares Blut verunreinen. Ich bin der Meinung, dass endlich jemand was dagegen tun muss. So jemand wie ich, mit Führungsquitäten, selbstbewusstsein und Ergeiz. Es muss endlich etwas unternomen werden! Diese Schlammblüter haben ihren Respekt verloren und vergessen wo sie hin gehören. Nämlich unter meine Füße, als Fußabtreter!" Draco musterte mich interessiert und ich sah den Stolz in seinen Augen. "Und wie willst du Ginny dazu bringen die Kammer zu öffnen?"

"Dafür, Draci pou, benötige ich deine Hilfe."

Stormy Eyes - Draco Malfoy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt