"Victoria nimmst du bitte meine Hand?" "Klar! Ich freue mich schon sooooo auf die Winkelgasse! Und..." Weiter kam ich nicht, da wir schon wieder in diesen dunklen Gartenschlauch gepresst und gequetscht wurden. Mir war etwas schlecht als wir mit einem Plopp! und einer dünnen Einkaufsstraße auftauchten. Ein Mann rannte mich fast um und ich hörte ein kleines Kind schreien "ich WILL aber diesen Lolli!! ICH HASSE DICH MAMA!" Gott, wie ich kleine Kinder hasse...
"Ich würde vorschlagen, wir gehen zuerst zu Madamme Malkins. Dann haben wir die Grundausstattung schon einmal! Kommt Kinder!" Sagte Narzissa munter und zog uns leicht in einen, zum Glück, fast leeren Laden wo uns eine alte Frau mit aschblonden Haaren empfing. "Guten Tag, Mrs Malfoy! Was darf ich für Sie tun? Sie haben ja ein bezauberndes Mädchen bei sich! Ist das Ihre Nichte?" Fragte sie und benahm sich wie eine Unterworfene. "Nein, sie ist meine Tochter. Wir brauchen für beide eine Schuluniform." Sagte Narzissa bestimmt; anscheinend hatten die beiden früher mal eine Auseinandersetzung, die Narzissa gewann. Sie war die 'Königin' und Madamme Malkins die 'Dienerin'. "Aber natürlich, Mrs. Malfoy!" Sagte sie sofort und verschwand schon wieder im Lagerraum.
Es passierte in diesem Laden nichts Besonderes, außer, dass Madamme Malkins Draco außversehen mit einer Nadel pikste, woraufhin er sie anschreite und zu Narzissa rannte. Was für ein Schnösel!
Nachdem wir die Schuluniformen und die Umhänge gekauft haben, gingen wir zu Ollivanders und Draco bekam nach langen Genörgel endlich seinen Zauberstab. Ich hatte meinen ja schon vor einem Jahr von Dumbledore bekommen und musste mir deshalb heute keinen mehr besorgen.
"Gut, jetzt brauchen wir nur noch eure Schulbücher und dann sind wir fertig! Wir gehen am besten zu Flourish and Blotts." Sagte Narzissa hörbar erleichtert. Als wir alle Bücher zusammen hatten und gerade zur Kasse gingen flog ein Junge vor uns voll auf die Schnauze.
Er hatte rote Haare und Sommersprossen auf der Nase. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, was mir im Gegensatz zu Draco sehr gut gelang. Er prustete los und zeigte auf den Jungen. "Was ist denn bei dir schief gelaufen Weasley?! Hahaha das ist echt so lächerlich!" Sagte er unter lachen."Lass ihn doch in Ruhe! Was kann er dafür dass er gefallen ist?" Sagte ein Junge mit schwarzen Haaren und einer kaputten Brille auf der Nase. "Na sieh mal an, der berühmte Harry Potter! Muss direkt kommen und seine Fans beschützen! Das ist echt lächerlich!" "Was denn bitte für Fans?!" Fragte ich, zugegeben sehr abgehoben und arrogant. Als ob DER Fans hat! Sofort wurde es im Laden still und dieser 'berühmte' Junge schaute mich an. Es war echt lästig er scannte mich quasi ab. "Ist irgendwas und wer bist du?!" fragte ich schnippisch. "Das ist Harry Potter..." Hauchte ein alter Mann und riss die Augen auf. "Das ist unmöglich sagte eine andere Frau, kam auf den Jungen zu und schüttelte eifrig seine Hand. Was ist bei denen denn bitte schief gelaufen?! "Dass ich sie jemals treffe, Mr. Potter! Es ist mir eine unglaubliche Ehre!" Schrie die Frau Potter an. "Bah das ist ja lächerlich! Ich kotze gleich!" Sagte Draco angewidert und verzog die Miene. "Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung!" Sagte ich so, dass nicht alle es hören konnten.
"Dich hat niemand nach deiner Meinung gefragt, Malfoy!" Sagte der Junge mit den roten Haaren. "Halt die Klappe, du Blutsverräter!" Schrie Draco und gab dem Jungen eine Backpfeife. Es eskalierte total und nun prügelte auch Potter auf Draco ein. Narzissa zog Draco aus der Prügelei raus und sagte entsetzt "Das du es sagst meinen Sohn auszulassen du kleines, widerliches, schmutziges Miststück!" Sie nahm meine und Dracos Hand und wir apparierten schlagartig.Zuhause hab sie uns unsere Bücher und schärfte uns ein, uns niemals mit solchem Abschaum abzugeben. Die Bücher waren zwar nicht bezahlt, was mir aber egal war, man durfte sich ja wohl einmal im Leben einen Fehltritt erlauben!
Der Rest des Tagen verlief recht still und meine Freue, endlich nach Hogwarts zu kommen, wurde, da ich nun meine Schulsachen besaß, immer und immer größer. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken könnte schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Stormy Eyes - Draco Malfoy ff
FanficAn ihrem 10. Geburtstag erfährt das Waisenkind Victoria, dass sie eine Hexe ist. Dumbledore wird sie in einem Jahr abholen und sie bei den Malfoys, ihrer "Pflegefamilie", unterbringen. Doch es gibt Komplikationen und Draco Malfoy ist der totale Voll...