Dementoren

4.1K 185 27
                                    

'W...was ist das? Was ist hier los?' Bibberte Pansy und auch ich bemerkte, dass hier irgendetwas nicht stimmt. 'Das ist bestimmt die Klimaanlage, nichts wildes' Versuchte Adonis die völlig aufgelöste Olivia zu beruhigen. Als ich meine Flasche Butterbier nahm und gerade einen großen Schluck nehmen wollte, bemerkte ich, dass der Inhalt gefroren war. 'Okay was soll die Scheiße?! Hat Weasley mal wieder beim Zaubern versagt?' Fragte ich und zog die Abteiltür auf. Jedenfalls wollte ich das, jedoch bemerkte ich, dass auch die Schaniere der Tür zugefroren waren. Ich ruckelte wie wild an der Tür, musste aber enttäuscht feststellen das ich kein Erfolg hatte. 'Jetzt reicht's' sagte ich beschlossen und zog meinen Zauberstab. 'Incendi..' weiter kam ich nicht, da die Abteiltür von etwas riesigem, übel riechenden...ja, was war es eigentlich?
'W...was ist das?!' Bibberte Pansy und riss ihre Augen auf. 'Fuck ein Dementor!' Murmelte ich. Er kam mir immer näher. Ich spürte nur noch Kälte und Traurigkeit. Dann sah ich auch schon mein Leben davonschweifen. Ich sah, wie der Dementor es aus mir heraus sog. 'Oh nein, Freudchen! Diesmal nicht!' Schrie ich und zückte meinen Zauberstab. 'EXPECTO PATRONUM!!' Der Dementor schreckte zurück, da eine weiße, schimmernde Schlange aus meinem Zauberstab schoß und ihm vertrieb.

'Ich bin mir sicher, dass, wenn dieses Ding Augen gehabt hätte, sie gaaaanz weit aufgerissen hätte!' Sagte Olivia mit aufgeklappten Mund. 'Warte mal, warum kannst du einen Patronus hervorzaubern?! Ist ja voll über Mega krass!' Bewunderte mich Draco. 'Ich habe auch geholfen Draci Pou!' Sagte die verdammt Schnepfe Pansy auf einmal. 'Hey ok..das kann doch nicht dein scheiß Ernst sein?! Zu mal nicht so als würdest du zaubern können Mopsgesicht, denn an deiner Stelle hätte ich mir, dann schon längst etwas in deinen hohlen Kopf gezaubert!' Sagte ich schnippisch und zog eine Fratze. Bevor ich mich hinsetzen konnte stürmte Pansy an mir vorbei und das letzte was ich von ihr hören konnte bar ein lautes Schluchzen. 'Peh' machte Pansys Gefolge und zog ebenfalls an mit vorbei.

Der Rest der Zugfahrt verlief eigentlich ganz normal, bis auf ein paar Erstklässler die 'ganz unauffällig' ca 50 mal an unserem Abteil vorbei gingen und jedes Mal wurde wild getuschelt.

Stormy Eyes - Draco Malfoy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt