"...steh auf du kleine Missgeburt, es ist Zeit zum aufstehen! Hast du mich verstanden? Na los steh auf oder muss ich dir wieder eine scheuern?" O Gott.... kann die nicht einmal ihre verdammte Klappe halten? "Jetzt steh schon auf Dornröschen!" "Schrei mir nicht ins Ohr! Ich bin nicht Taub und hör auf ständig alles zu wiederholen wie eine verrückte!" schrie ich mit Wut verzerrtem Gesicht Mrs. Morgan an. "Du wagst es? Du wagst es mich so anzublaffen und mich zu beleidigen? Du undankbares Kind! Na warte...."
Sie packte mich an den Haaren und zerrte mich aus dem Bett. Mein Kopf schlug auf dem kalten verdrecktem Boden auf und ich sah Staubwolken aufwirbeln. Hustend und würgend stütze ich mich an meinen Armen ab. Mrs. Morgan sah mich nur herablassend an. "Du denkst wohl du seist was besseres nur, weil du ein einziges mal Besuch bekommen hast. Aber glaub mir, das bist du nicht." Sie bückte sich runter und spuckte mir ihre widerlichen Worte ins Gesicht."Sieh doch, er ist nicht ein einziges mal wieder gekommen. Und du hältst dich trotz dessen noch immer für was besseres. Ich hab dir doch gesagt, dass er dich angelogen hat. Vertraue niemanden.... nicht einmal deiner eigenen Mutter."
Was will sie schon über meine Mutter wissen? Alte Giftspritze!
"Du lernst wohl nie! Und jetzt steh endlich auf du Scheusal. Ach bevor ich es vergesse.... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Victoria." sagte sie mit einem fiesen Grinsen im Gesicht und spazierte aus dem Zimmer. Warte, ich habe heute Geburtstag? Oh je..... heute vor einem Jahr besuchte mich Dumbleschmore und verkündete mir ich sei eine HEXE.
Oh gott! Oh gott! Dumbleschmore wollte mich abholen. Ich hatte meine Sachen, aber noch nicht gepackt! Verdammt! Zuerst musste ich mich beruhigen eine Victoria mit atemnot ist nicht hilfreich. Du packst das, Victoria. Bloß keine Panik bekommen!
Dumbleschmore wird in 2 Stunden da sein.
Ich habe also 2 Stunden um meine Sachen zu packen, mich zu waschen und mich anschließend dann anzuziehen.
2 Stunden werden reichen. Schleunigst packte ich meine Sachen, was sehr schnell ging, weil ich sowieso nicht viel Hab und Gut besitzte. Jetzt müsste ich mich nur noch waschen. Ich wollte natürlich nicht verdreckt in mein neues Leben starten. Schnaubend packte ich nach meinem versifften, alten und abgenutzten Bademantel, den wahrscheinlich hunderte Kinder vor mir getragen haben.Dass er alt ist kann man nicht nur an dem ausgeleierten Stoff erkennen, sondern auch daran, dass er Motten magisch anzog. Ich weiß, es ist wiederlich. Schon wenn ich ihn berühre, fühle ich mich vergewaltigt, aber diese alte Giftspritze will mir keinen anderen geben. "Dass leben ist kein Zuckerschlecken" sagte sie damals als ich sie nach einem neuem Bademantel bat. Ich rannte aus meinem Zimmer den Flur runter und betrat nach Luft schnappend das Gemeinschafts Badezimmer, wenn man es so nennen konnte, dass von Mädchen sowie von Jungen benutzt wurde.
Das Badezimmer wurde von zerstörten Fliesen umrahmt.
An der Decke bildete sich schon Schimmel und es gab nur 2 Toiletten.Nur 2 Toiletten für 514 Waisenkinder!
Wie grausam muss man sein?
Ist das zu fassen?
Duschen gab es hier 5 und eine Badewanne, die auch nicht mehr ganz heile war. Heute ist endlich mein letzter Tag in diesem verdammten Drecksloch!
Bald bin ich frei.
Zügig zog ich mich aus, wusch mich, zog mir den Bademantel an und rannte in mein Zimmer. Als mein Zimmer betrat stockte mir der Atem. Auf meinem Bett lag ein wunderschönes Kleid. Es war hellblau und ging mir wahrscheinlich bis über die Knie.
Wie ist das Kleid bloß auf mein Bett gekommen?
Gibt es sowas wie Wunder?
Dieses Kleid war so wunderschön.
Zu schön um wahr zu sein, meiner Meinung nach.
Ich hörte jemanden hinter mir husten.
Als ich mich umdrehte stand dort Mrs. Morgan...
DU LIEST GERADE
Stormy Eyes - Draco Malfoy ff
FanficAn ihrem 10. Geburtstag erfährt das Waisenkind Victoria, dass sie eine Hexe ist. Dumbledore wird sie in einem Jahr abholen und sie bei den Malfoys, ihrer "Pflegefamilie", unterbringen. Doch es gibt Komplikationen und Draco Malfoy ist der totale Voll...