Kapitel 1

2.3K 43 0
                                    

Heii ich schreibe ab heute ein Fanfiction für Mike Singer. Hoffe sie gefällt euch❤
Kurze Info das Dickgedruckte ist sozusagen die wörtliche Rede, das kursiv geschriebene sind die Gedanken und das normal halt das normal
---------------------------------------------------------
Heii ich bin Anna, hab dunkelblonde Haare, bin ein eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Figur Mensch,bin 15 Jahre alt, bin ein Einzelkind, und lebe glücklich mit meinem Vater und meiner Mutter, ich wohne in einer kleinen Nebenstadt von Frankfurt, die Stadt ist zwar klein aber man kann alles gut erreichen.
Heute war ein ganz normaler
Tag. Ich kam von der Schule und schloss die Tür auf jemand zu Hause? Keine Antwort. Also machte ich mich in die Küche und sucht nach etwas essbaren. Ich summte ein bisschen vor mich hin, natürlich das Lieb Abbild von meinem Star Mike.
Als ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich was zum essen gefunden hatte machte ich es mir.
Da heute Freitag war, und wir übers Wochenende keine Hausaufgaben auf haben stöberte ich ein bisschen in unserem Keller, ich wusste selber nicht ganz warum. Irgendwann fand ich einen Karton mit alten Babyfotos von mir. Ufff wie sah ich denn aus-.-" ich nahm den Karton mit nach oben dort stellte ich ihn auf den Wohnzimmertisch. Ich guckte mir alte Bilder an. Was ist das ich redete irgendwie die ganze Zeit mit mir selbst haha. Dort war ein Bild von einer Famile, es waren dort ein Vater meine Mutter ein Junge, der alter als ich aussah und ich. Ich wunderte mich wirklich. Wer ist das ? Warum bin ich auf diesen Fotos drauf? Tausend Fragen stiegen mir in den Kopf. Auf der Rückseite stand Familie Huber (mir fällt nix ein)
Immer mehr und mehr fragen stiegen auf. Wer war das?
-Zeitsprung eine Stunde-
Ich hab mir die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen. Ich wollte wissen wer das war.
Ich wartete und wartete bis meine Mutter nach einer Zeit endlich kam.
Natürlich stellte ich sie zu Rede doch sie schrie mich nur an warum schüffelst du in MEINEN Sachen rum?! Natürlich ließ ich dies nicht auf mir sitzen und schrie zurück ich will es doch einfach nur wissen!! Daraufhin sagte sie laut und genervt so redest du nicht zu mir ! Ab in dein Zimmer! Was war denn mit der los?! Normalerweise ist sie immer voll chillig?! Uff!! Ich machte noch also auf den Weg auf mein Zimmer. Dort verband ich meine Box mit meinem Handy und hörte laut Mikes Musik. Dabei stalkte ich noch verschiedene Leute auf Insta. Irgendwann wurde ich hundemüde ind machte mich fertig. Normalerweise konnte ich ohne Essen nicht leben, aber heute hatte ich keinen Hunger irgendwie nach diesem Foto hatte ich meine Gedanken nur noch bei der Sache. Also ging ich in mein Bad und machte meine tägliche Abendroutine das heißt abschminken, eincremen, Haare kämen und Zähne putzen. Ich lief in mein Zimmer und machte die Tür zu,was ich sonst eigentlich nie tat, naja.
Ich schlief mit dem Gedanke an dieses Foto ein.
...
------························------
Das war mein erstes Kapittel , hoffe es gefällt euch..

Mike Singer Fanfiction❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt