Na dann hei neues Leben...
Ich lief meinem Vater einfach schurstracks hinterher weil ich nicht wusste wo das Auto steht... warte die Autos die fast zehn Autos in einer fast schon Halle. Porsche, Mercedes, Lamborgini, Audi, ach was weiß der Teufel was alles so viele Autos für ZWEI, jetzt DREI Menschen. Ich kam nicht draufklar. Mein Dad holte mich aus der Schockstarre indem er vor meinem Gesicht rumschnippste
D- mund zu sonst fliegen Fliegen rein.
I- bisschen schlecht ich komme nur aus dem Staunen nicht mehr raus. Aber moment mit welchem Auto fahren wir eigentlich?
D- mit welchem du willst engel.
I- dann nehmen wir den geilen Porsche da und zeigte darauf. (Bild)
D- na dann einsteigen würde ich mal sagen
Innerlich freute ich mich wie ein kleines Baby.
Nach einer kurzen aber angenehmen Autofahrt wahren wir endlich da. Auf der gesamten Autofahrt haben wir das neue Album von Lukas gehört, natürlich sind wir bis jetzt die einzigen die es haben hihi. Ich war stolz auf meinen Bruder. Das er saowas durchgezogen hatte. Und sich nicht unterkriegen lassen hat.
Wir waren schon aus dem Parkhaus draußen als die ersten Blicke auf mir saßen alle guckten mich schief an. Ich würde mal sagen Star will ich nicht werden. Das jetzt war schon viel zu viel Aufmerksamkeit die mir die Leute bzw Mädchen schenkten. Da kam die erste angerannt.
M- omg omg omg omg du bist doch die schwester von Lukas oder?? Kann ich ein Foto haben omg bitte
Sie guckte mich flehend an ich lächelte sie an und sagte
I- ja aber schnell oky? Und wie heißt du denn?
M- also ich heiße Mia und ja wir machen ganz schnell.
I- okay Mia ich sag Lukas das du ihn liebst wie heißt du auf Insta?
M- lukasistking (ausgedacht) omg danke
I- so dann fangen wir mal an
Sie nahm ihr Handy raus und ich posierte eins zwei oder auch mehr mals für die Kamera und winkte ihr zum Abschied
D- so lebt man als Schwester von Lukas hahahaha
I- ja hahahahaha
Wir gingen durch die Läden und im letzten Laden hatte ich mir nun die letzten Sachen ausgesucht und war fast in der Umkleide als ich endlich CK Unterwäsche fand. Ich nahm alles mögliche mit. Natürlich hatte ich in den letzten Läden auch VS sachen gefunden und alles mögliche.
-Zeitsprung Handyladen-
V- So welches Handy möchtest du denn haben Junge Frau
Ich sah mein Vater an er aber machte nur eine Bewegung von wegen das es meine Entscheidung ist. Also enzschied ich mich.
I- ich würde das iPhone 6s in roségold nehmen.
V- gute Entscheidung haha
I- ehhm haben sie auch Handyhüllen und Schutzfolien da?
V- ja klar aber das ist schon im Angebot mit drinne. Also du bekommst eine Panzerfolie und eine Durchsichtige Handyhülle.
I- oky danke
Na dann wird ja immer besser hihi.
Mittlerweile saßen wir im Auto auf dem Weg nach Hause. Diesmal hörten wir leise Radio.
I- papa danke wirklich danke danke danke danke. Ich liebe dich
D- das ist doch selbstverständlich und hör auch dich immer zu bedanken. Ich liebe dich mehr Sonnenschein.
Ich sah ihn dankend an. Ich warim diesem Moment sehr dankbar, mehr als das.
Das Auto war in der Garage geparkt. Mein Papa kam mit einem Kofferwagen ans Auto, da ich zu viele Tüten hatte.
Alle Tüten hatte ich mittlerweile ohne sie auszupacken in meinen Kleiderschrank gestellt.
-----------------
Will jemand mit mir schreibennnnn??? Mir ist voll lw