Kapitel 31

469 11 0
                                    

I- um ehrlich zu sein nein haha
M- egal tu so als würdest du spielen, ich erledige das. Wir machen Lukas fertig. Babygurl
Okay atmen atmen atmen atmen er hat mich gerade Babygurl genannt. Okay cool bleiben. Ich tuh so als wärs das normalste der Welt. Also spielten wir gegen Lukas oder eher Mike gegen Lukas. Aber ich tat wirklich so als würde ich spielen. Niemand merkte es, glaubte ich.
Natürlich gewonn Mike, die Jungs nannten ihn Fifakönig. Mhm mein Fifakönig. Bei Mike fühlte ich mich echt geborgen und hab auch gar keine Angst vor seinen Fans. Er ist so, wie bescheuert es sich auch anhört, ein teil meines Herzens. Ich bin froh ihn zu haben. Eigentlich ist es ja Lukas Freund, ups. Naja jetzt auch meiner, und der erste richtige Freund. Bei niemandem vorher hab ich mich so wohl gefühlt. Außer halt Lukas und Papa. Aber bei den zwei ist es ja auch normal. 
Bei Mike und mir ist es so, seit dem ersten Tag gibt es eine Bindung zwischen uns. Irgendetwas verbindet mich mit ihm. Normalerweise wenn mich ein Junge anschaut versinke ich im Erdboden. Außerdem kannbich nit Jungs nie so persönlich reden, keine Ahnung ich habe davor immer Angst, warum auch immer. Bei Mike kann ich loslassen. Es ist wie eine Befreiung. Ich glaube solange ich mir darüber Gedanken gemacht habe war ich nicht ansprechbar, ups. Alle starrten mich besorgt an. ich lächelte alle an,worauf sie erleichtert aufsahen.
I- will noch jemand was trinken?
Alle nickten mich an. Nichtmal ein Wort, mhm wie nett.
I- kann jemand mitkommen kann keine vier Gläser tragen
Ohne das noch jemand anderes die Chance ergreifen konnte sprung Mike auf. Er grinste wie ein Honigkuchenpferd, süß. 
Wir gingen schweigend in die küche, wo ich vier Gläser holte.
I- was willst du trinken? Und was sollen wir den anderen mitbringen?
M- also ich nehme Wasser ich glaub Lukas auch Denis aber nh Cola
I- oky mit oder ohne Glugger
Mike lachte mich aus ups ich hab Glugger gesagt, das habe ich eigentlich nur gesagt wenn ich mit meiner Mum alleine war. Egal ich lachte mit. Mir fällt erst gerade auf, was er für ein bezauberndes Lachen hat. Als wir uns beruhigt hatten gingen wir wieder hoch zu den anderen.
Ich hatte einfach jedem mit Kohlensäure gegeben. Angekommen gaben wir Denis und Luki ihr Trinken, die es abwehsend annahmen.
I- was machst du sonst so wenn du kein Fifa spielst oder singst?
Mike überlegte kurz aber ihm fiel anscheinend doch noch etwas ein.
M- ich wurde jetzt gerade für einen Film 'gebucht' sag ich mal..
I- noch geiler du Arsch ich will auch.
M- vielleicht brauchen die ja noch Rollen ich kann ja mal nachfragen..
I- nene brauchst du nicht das war nur ein Spaß haha
M- na dann ich geh kurz aufs Klo hahaah
Als Mike wiederkam erzählte er mir...
Sorry das nix kam

Mike Singer Fanfiction❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt