Kapitel 14

676 16 0
                                    

-Lukas Sicht-
Als Anna das sagte ging mir seit langen mal wieder das Herz auf. Sie war ein besonderes Mädchen, die beste Schwester der Welt. Das erste Mädchen das nicht auf mein Fame aus war.
I: Danke das du meine Schwester bist.
Ich schloss diesen Satz mit einem Kuss auf die Wange ab. Sie lächelte. Dieses Lächeln macht mich glücklich.
I- damit meine Fans bescheid wissen streamen wir jetzt erstmal auf YouNow
A- na dann haha
Ich klappte mein MacBook auf und öffnete YouNow. Davor machte ich ein Bild mit Anna auf Snapchat und schrieb 'jetzt live auf YouNow mit Überraschungsgast' damit niemand wusste das Anna der Gast ist machte ich einen Pedosmiley über sie. Als nächstes postete ich ein Bild auf Insta.
I- hey Leute ich streame wie ihr seht, weil ich euch jemanden vorstellen möchte. Ich las die Kommentare darin stand sowas wie 'wussten wir's doch du hast nh Girl' oder 'endlich hast du ne Freundin' 'viel Glück' und sowas. Dazu äußerte ich mich sofort
I- Leute ich hab keine Freundin man pfff, Anna komm.
Ich guckte soe an. Sie kam total verunsichert zu mir und setzte sich hin.
I- also Leute das ist meine Schwester, Anna sie ist bei meiner bzw unserer Mum aufgewachsen, somit hatten wir nie Kontakt aber jetzt ist sie meine Bessere Hälfte. Ein schlechtes Wort gegen sie und ihr erlebt mich, wie noch nie.
In den Kommentaren las ich
'das kann doch jeder sagen' oder 'ugghhh hässlich Schlange' diese ignorierte ich und las dafür die anderen wie 'wie süß voll schön das ihr zusammen gefunden habt :)' 'sie ist voll hübsch' und 'sie ist so ne süße'
I- ja sie ist das hübscheste und süßeste Mädchen der Welt.
Anna lächelte.
-Annas Sicht-
Ich war müde, sehr sogar
Ich flüsterte Lukas zu
I- Luki ich geh zu Papa bin müde und möchte kurz mit ihm reden.
Er nickte nur und lächelte mich dabei an.
Ich verabschiedete mich von den Fans und ging zu meinem Papa.

Mike Singer Fanfiction❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt