Kapitel 29

474 11 4
                                    

I- aber tuh mir einen Gefallen
L- was denn?
I- bitte sag Mike nichts
L- ja ist okay aber er wird es so oder so raus bekommen, wenn sie es gefilmt haben werden sie es so oder so auf deren Fanpages posten.
Mike sieht sowas ja auch.
I- mhmm egal besser er erfährt es so. Ich werde ihn jetzt erstmal ignorieren. Am Ende gibt es hier noch Stalker, die uns beim Reden fotografieren.
Man hörte die Ironie in meinem Satz.
L- deine Entscheidung. Aber ich stehe immer hinter dir und deinen Entscheidungen.
Wir gingen wieder zu den anderen, die uns komisch ansahen. Das ging mir aber relativ am Arsch vorbei.
Lukas Manager kam und sagte ihn das sein Auftritt gleich sei und er schonmal hinter die Bühne gehen sollte. Nun war ich schon wieder ungewollt alleine mit Mike, da Denis ganz spontan mal auf die Toilette musste. Ich merkte wie Mikes Blicke mich durchbohrten. Ich dagegen starrte nur auf mein Handy. Da, eins der Videos. Ich schaute es mir an. Der Ton war laut, somit hörte Mike einwenig mit. Er schaute mich fragend an.
M- was ist das Anna?!
I- nichts was soll was sein?
M- was ist das für ein Video?!
Da wird MEIN Name gesagt. Wer ist eine Schlampe?!
I- nichts Mike, es ist alles gut.
Mike reagierte nicht darauf, ich dachte er hätte verstanden das ich nichts sagen werde.
Doch dann riss er mir mein Handy aus meiner Hand. Super, toll hingekriegt.
Mike schaute sich das Video oft hintereinander an. Dabei nuschelte er irgendwas von ...mike. Bestimmt irgendeine Fanpage, wo er den Admin erkannte. Ich wollte genau das nicht. Hoffentlich fängt er kein Stress mit seinen Fans an. Sie kennt er schon seit Anfang seiner Karriere. Mich gerademal seit vier oder drei Tagen. Mike holte sein Handy raus und tippte irgendwas ein. danach machte er von meinem ein paar Screenshots, die er sich anscheinend danach schickte. Denn als er mir meine Handy wiedergab, war es auf seinem Chat.
M- Anna hör mir zu.
Da ich meinen Kopf gesenkt hatte hebte er ihn mit zwei Fingern an.
Du bist eine sehr gute Freundin von mir geworden, klar wir kennen uns erst seit paar Tagen aber keine Ahnung irgendwas verbindet uns habe ich das Gefühl. Du kannst mir alles sagen, und wenn es um sowas geht musst du es mir sagen.
I- mhm
Er umarmte mich plötzlich, natürlich erwiederte ich sie.
M- pass auf ich werde diesen Auftritt normal machen, danach wenn ich jemand von den Fanpages sehen die das waren rede ich mit denen. Und heute Abend streamen wir zusammen und erklären den alles. Okay??
I- jaa
Mike lächelte, ich zurück
Er musste jetzt wohl auch zu seinem Auftritt, da er sich umdrehte und ging
I- mike warte
Er drehte sich also nochmal um und ich ging auf ihn zu.
Danke Mike, ich bin dir gerade echt dankbar.
Ohne zu überlegen was ich hier mache ging ich noch einen Schritt auf ihn zu und...

Mike Singer Fanfiction❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt