Kapitel 26

468 7 0
                                    

Mike hielt mir sein Handy unter die Nase und lachte. Gosh sein Lachen war bezaubernd. Ich beschloss ihn zu fragen ob wir Bilder machen können um seinen Fans zu sagen das wir nur Freunde sind.
I- ähhmm Mike nicht falsch verstehn aber können wir Bilder machen damit wir deinen Fans erklären können das wir nur Freunde sind. Hähä
M- du kannst Gedanken lesen hahaha
Ich ging kurz zu meinem Spiegel um zu schauen ob och okay aussah, was sich dann aber ziemlich schnell herausstellte da ich mir meine Bürste schnappte und meinen Struppelkopf kämpte. Nun stellte ich mich vors Fenster da da die Beleuchtung am besten war und schoss ein paar Bilder alleine von mir. Dann kam Mike dazu. Wir machte viele Bilder.
M- kannst du mir die Bilder schicken?
I- ja klar
Also schickte ich ihm alle Bilder, und sperrte mein Handy.
Mike zeigte mir ein Bild von mir
M- du hübsche duuu
Ohh ich hatte Mike ein Bild von denen, die ich davor gemacht hatte mitgeschickt. Ich lief rot an und lächelte verlegen, was ich auch zum lachen brachte.
I- wo bleibt Lukas eigentlich?
M- wüsste ich auch gerne
In dem Moment hörten wir die Tür ins Schloss fallen. Wenn man vom Teufel spricht...
Ich zog Mike mit aus meinem Zimmer da ich wusste das Lukas essen mitgebracht hatte. Unten angekommen snappte Lukas irgendetwas. Als Lukas uns sah hörte er auf.
L- wollt ihr mir vielleicht irgendetwas sagen?
I- nö eigentlich nicht
Lukas starrte die ganze Zeit auf meine Hand, als ich merkte das Mike und ich immer noch Händchen hielten. Bevor ich sie loslassen konnte snappte Lukas uns zwei auch schon. Anscheinend hatte Mike nichts zu sagen lol.
L- ich würde mal sagen wir haben ein neues Traumpaar was sagt ihr guys??
redete Lukas in seine Kamera.
L- Mike wir müssen morgen zu diesem Konzert in dieser Stadt da
Anstatt das Mike was sagte nickte er nur abwesend. Irgendwas stimmte mit ihm nicht. Naja seine Sache und eigentlich juckts mich auch gar nicht.
I- jungs ich geh hoch, ja?
Ich umarmte beide und zu Mike sagte ich noch
I- danke für den tollen Tag heute
Mike lächelte mich nur an, mhm.
Da ich ziemlich fertig war machte ich mich bettfertig und schlief schnell ein. 
Am nächsten Tag war Sonntag, ich wurde durch das klingeln der Tür geweckt, aber niemand machte auf. Da ich mir dachte das es nur die Post oder sei lief ich zu Tür. Ohne nachzudenken was ich anhatte öffnete ich die Tür.
Ein grinsender Mike kam rein und zog mich in eine Umarmung.
M- hot, hot kleine
Ich sah an mir runter, scheiße ich hatte nur einen Pulli von Lukas an, bis aif den Pulli ind meine Unterhose hatte ich nichts an. Peinlicher kanns echt nicht werden. Ohh doch ich fasste mir an meinen Kopf un merkte ein Vogelnedt auf meinem Kopf. Und dann noch ungeschminkt.
I- ehh ja ich geh mal Lukas wecken und mich fertig machen nh. Du kannst wenn du willst mit nach oben kommen, zu Lukas oder so.
Ich ging geradewegs in Lukas Zimmer um ihn zu wecken. Da ich gerade echt nicht die Lust hatte ihn qualvoll zu wecken, weckte ich ihn sanft.
I- Luki aufstehen, Mike ist schon da
Daraufhin nickte er, da er jetzt wach war konnte ich mich beruhigt fertig machen. Ich ging in mein Zimmer und zu meiner Überraschung saß Mike auf meinem Bett.
I- wolltest du nicht zu Lukas
M- der hat gesagt ich soll kurz hier warten weil er sich fertig machen will.
Ist ja nicht so das ich mich nicht fertig machen wollte.
Also ging ich in mein neben an liegendes Bad und wusch erstmal mein Gesicht. Daraufhin putzte ich meine Zähne und cremte mein feuchtes Gesicht ein.
Ich saß nun an meinem Schminktisch und fing an mich zu schminken im Hintergrund hörte ich Mike wie er mir zurief
M- beeil dich mal du Schildkröte
I- ja nicht so einfach aber könntest du mir vielleicht Klamotten raussuchen könntest?
Ich sah in durch den Spiegel mit einem Hundeblick an woraufhin er lachend nickte.
In null Komma nix war er auch schon in meinem Schrank verschwunden und ich konnte mich wieder meiner Schminke widmen. Als ich die Mascarareste wegmachte kam Mike, oberkörperfrei aus meinem Schrank und hielt ein Outfit in der Hand.

Mike Singer Fanfiction❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt