Ich machte mich schließlich auf den Weg in die Schule. An der Schule angekommen stand ich alleine am Tor und wartete auf Alina. Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit dann endlich kam, gingen wir auf den Schulhof.
Und wie war dein Wochenende so?
A: wie immer halt und deins, nach der Aktion?
Ja ich hab mein Dad jetzt kennengelernt. Dies sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Alina merkte es und musste auch grinsen.
Wir wurden aus unserem Gespräch gerissen als es geklingelt hatte. Wir machten uns auf den Weg ins Klassenzimmer. Die Lehrerin war schon da. Wie ich sie hasse, diese Hoe -.-"
Der Schultag endete schnell und ich war schon auf dem Weg nach Hause. Ich bekam einen Anruf. Mein Dad rief an.
-Telefonat-
I(ch)- heii daddy❤
M(ein)D(ad)- Hallo Mäuschen, ich wollte dich fragen ob du mal deinen Bruder kennenlernen willst?? Ich hab ihm nämlich von der ganzen Sache noch nichts erzählt.
I- klar gerne nur wann? Was wenn er mich nicht mag? Ich mein ich stürze ja Wort wörtlich in euer Leben. sagte ich leicht verunsichert
MD- mit Sicherheit wird er dich mögen. Ich würde dich morgen von der Schule abholen. Um wie viel Uhr hast du aus??
I- oky klar. Ich hab um halb eins aus. Fahren wir dann zu euch?
MD- ja machen wir. Aber ich muss jetzt auflegen. Bis Morgen Mäuschen.
I- oky bis morgen.
.....
-------------------------
Sorryyyyyy das nix kam ich bin voll krank geworden. ❤