Nun klingelte ich. Es war ein komisches Gefühl. Was soll ich sagen? Hallo ich bin deine Tochter? Nein hahahaha Also machte ich mir um ganz genau zu sein 3 Sekunden darüber Gedanken, als ich dann auch von einem Hallo?! aus meinen Gedanken gerissen wurde. Mir hatte es die Sprache einfach verschlagen. Mir stiegen dir Tränen in die Augen. Ähm entschuldigung, könnte ich mal mit ihnen re.. Weiter kam ich nicht den Jan unterbrach mich, Anna? Anna bist du es? Woher weiß er das ich seine Tochter bin? Ich dachte nur meine 'Eltern' wussten davon. Ja ja ja Papa ich bins ohne noch irgendwas zu sagen ließ ich mich in seine Arme fallen. Er bat mich rein wir redeten noch sehr viel. Er erzählte mir noch das ich noch einen leiblichen Bruder hatte. Ich war einfach nur erstaunt. Ob er mich mögen würde?
Da es schon sehr sehr spät geworden war, verabschiedete ich mich noch von ihm mit einer Umarmung ich nuschelte noch in mich hinein Bye Dad❤
-Zeitsprung-
Ich war mittlerweile zu Hause angekommen. Da morgen wieder Schule war machte ich mich schon ziemlich früh fertig. Ich schlief ohne auch irgendein Gedanke ein.
-Zeitsprung nächster Morgen-
Ich quälte mich nach dem schrecklichen Geräusch von einem gewissen Wecker ins Bad wo ich, wie immer die tägliche morgen Routine durchführte.
Ich zog mich noch an. (Bild)
Ging runter ignorierte meine Eltern, zog mir meine Schuhe an, und ging dann schließlich auch.
------------------------
Sorry das es so kurz ist aber ich hatte einfach keine Zeit