I- Leute beruhigt euch mal das ist meine Schwester.
M&D- jaja okay hahah
-Annas Sicht-
Mittlerweile lag ich schon in meinem Bett und machte mir Gedanken über nein Leben gerade. Es war zu schön um war zu sein. Man ich musste aufpassen, ich hatte aus meinen Fehlern gelernt. Immer wenn mein Leben gerade perfekt läuft kommt irgendwas was es dann zerstört. Davor hatte ich große Angst. Ich wusste ich muss aufpassen. Ich konnte nicht mehr so leicht Freunde finden. Ich meine immerhin bin ich die Schwester von DEM Lukas Rieger. Morgen war Schule das heißt aufstehen um 6:30 ekelhaft. Ich beschloss noch mal auf Insta zu gehen und ein bisschen zu stalken. Ich fing an bei Lukas. Mhm wem folgt er denn alles?? 'mikesinger' sofort drückte ich auf abonnieren ebennso bei 'dnstj' außerdem folgte er noch Brühmtheiten wie Justin Bieber und so weiter. Ich schaute mir noch ein paar Edits von Fanpages an, um ehrlich zu sein fand ich waren viele begabt. Ich likte noch das ein oder andere Bild und fuck neinnnn ohh man ich hatte vergessen zu duschen. Na toll das heißt ich muss morgen früh duschen. Ich hasse es.. naja ich machte mir eine Playlist von meiner Musik an und lies es laufen. Ich konnte schon immer besser mit Musik einschlafen. Früher hatte mir meine Mom immet ein Gutenachtlied gesungen. Ich vermisste es. Um ehrlich zu sein vermisste ich sie, sehr sogar. Aber was sie mir angetan hat ist unverzeibar.
-Lukas Sicht-
-Zeitsprung-
I- ciao Mike Bruder, ciao Deenis ma Homiee
Um ehrlich zu sein war Mike mir einfach extrem wichtig, auch wenn ich nun eine Schwester habe ist er mein Bruder, auch wenn er unbiologisch mein Bruder ist. Oh man. Ich liebe Mike wirklich no homo aber er ist mir extrem wichtig, genau wie Deenis aber Mike, den kenn ich einfach schon länger. Aber egal beide sind meine Besten Freunde und wir sind unzertrennlich.
-Annas Sicht-
Ich merkte wie langsam meine Augen immer schwerer wurden und ich langsam einschlief.
-Zeitsprung nächster Morgen-
Ich hatte gestern Abend meinen Wecker doch um 6:00 gestellt, das ich duschen konnte.
Ich war das erste nak seit langem hochmotiviert auftusrehen. Denn heute war mein großer Tag, heute begann mein neues Leben. Ich sprang unter die dusche. Ich genießte wie das Wasser auf meine trockene Haut prasselte. Ich sang ab und zu ein bisschen. Als ich dann fertig war, nahm ich mir ein Handtuch, was ich mir bereits vor dem duschen neben hingelegt hatte. Nach dem abtrocknen cremte ich nich ein, schminkte mich, das hieß Foundation, Concealer, Contouring und Wimperntusche. Ich begab mich dann in meinen Kleiderschrank. Mein heutiges Outfit bestand aus einer schwarzen Hose, welche an den Knien Löcher hatte, Calvin Klein Unterhose und einem Roséfarbenden Pulli von VS der bis über den Bauchnabel ging. Ich schlüpfte noch in Socken und begab mich dann zu meinem Schreibtisch. Ich kramte meine Michael Kors tasche raus und schnappte mir ein Block und mein Mäppchen. Da ich meinen Kylie Lippgloss auf der Kommode sah nahn ich ihn mit ins Bad und trug ihn auf. Er hatte die gleiche Farbe wie mwin Pulli. Meine Haare kämmte ich nicht durch da sie sonst aufgepufft? ausgesehen hätten.
Mittlerweile war ich auf dem Weg runter ins Esszimmer als mir einfiel das ich mein Handy vergessen hatte. Also sprinntete ich noch mal in mein Zimmer und holte es. Nach einem kurzem Blick zeigte es mir das es bereits 7:00 war und wir in 25 Minuten losmussten. Da ich große Zweifel hatte das Lukas schon aufgestanden war, beschloss ich mal nach zu sehen, wie erwartet sah ich einen schlafenden Lukas. Ich weckte ihn sanft
I- Lukassssss aufstehen, wir haben Schule und 7:00
Lukas gab nur ein kleines Stöhnen (nicht pervers debken) von sich.
Mittlerweile saßen wir alle zusammen am Esstisch und waren gerade dabei aufzustehen als ich nochmal in die Küche rannte um mir einen Apfel mitzunehmen. Lukas und Papa warteten schon mit einem Auto vor der Tür och schlüpte in meinen schwarzen Huarache und begab mich erschöpt ins Auto.