Ich hörte die ganze Zeit ein Schreien, Lachen oder auch schon fast Heulen aus Lukas Zimmer, obwohl es auf der anderen Seite vom Gang ist. Da es nach 5 Minuten so nervig wurde ging ich Richtung sein Zimmer und es wurde immer lauter. Ich stand vor Lukas Tür und klopfte an keine Antwort nur gefluche von mir unbekannten Stimmen ich klopfte nochmal, nochmal, nochmal und nochmal, vergebens. Also ging ich einfach rein Lukas und seine Freunde spielten Fifa das wusste sogar ich.
Leise frage ich
I- Lukas??
Er antwortete nach mehreren malen also schrie ich seinen Namen. Trotzdem schrie ich schüchtern, das seine Freunde keine Angst vor mir bekamen. Alle drei drehten sich um. Ich guckte etwas schüchtern. Lukas sah mich und seine Augen blitzten auf.
L- hey sweetheart er zog mich in eine kurze aber schöne umarmung, die ich natürlich erwiederte. das sind mike und denis meine besten freunde, leute das ist meine Schwester Anna.
Da ich nicht wusste wer, wer war, also winkte ich einfach nur.
Sie lächelten mich nur an.
I- Luuukkasss könntet ihr ein bisschen leiser sein das ist jetzt nicht böse gemeint ich meine kaum wohne ich hier mach ich probleme aber würde es euch was aus machen? Ich schaute alle drei mit einem entschuldigen Blick an.
L- ja passt schon prinzessin.
Also ging ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Die zwei Jungs umarmte ich. Ohne mich noch einmal umzudrehen. Ich merkte Blicke auf meinem Hintern. Ich drehte mich noch einmal um und lachte.
Nun hatte ich meine ganzen Klamotten ausgepackt und setzte mich erschöpft auf mein Bett um mein Handy einzustellen. Also packte ich es aus und betrachtete es erstmal. Ich war erschtaunt, so ein schönes Handy. Hahahhahaha ich guck mir einfach ein Handy an und sage wie schön es ist omg habaha
Naja ich nahm die Sim Karte drückte dieses Teil raus um sie da hinein zu legen, was ich danach tat. Da ich sie jetzt drinne hatte, schlatete ich das Handy an. Nachdem ich alles eingerichtet hatte, lud ich mir alle wichtigen Apps wie WhatsApp, Instagram, Snapchat, Ask.fm und Musical.ly runter da ich diese am meisten nutze. Mein Vater hatte es nit Itunes ein bisschen übertrieben und gleich ein 200€ Gutschein gemacht hat. Also lud ich mir noch die schönsten Lieder runter die ich fand. So jetzt ging ich auf Snapchat. Da der Name annarieger schon weg war nahm ich annarieger_ damit war ich sehr zufrieden. Da ich echt nicht gedacht hab das ich so schnell einen Namen finde. Ich loggt mich ein und addete nur Lukas. Als nächstes war Insta dran, da war kein Name mehr frei, also wartete ich und hoffte Lukas könnte mir iwie helfen. Als nächstes WhatsApp, alles eingestellt, wsr ich auch schon fertig.
Als ich dann endlich nach einer gefühlten Ewigkeit mit allem fertig war ging ich zu den Jungs.
I- Lukas erstens musst du mir noch deine Handynummer geben weil ich ein neues Handy hab. Und dann ich finde keinen Instanamen haha
L- ähm dann gib mir mal dein Handy dann kann ich eintippen.
Ohne mit der Wimper zu zucken gab ich ihm mein Handy.
M&D- bekommen wir deine Nummer sagten sie gleichzeitig ich kicherte ein wenig und hielt ihnen mein Handy unter die Nase, das sie die Nummer abschreiben können. Lukas musterte die beiden mit einem bösen Blick. Ich umarmte ihn und schlang meine arme um seinen Bauch und lächelte hoch zu ihm.
I- jetzt das andere Problem ich finde keinen Instanamen möh also annarieger ist schon besetzt also ein Fan von dir.
L- Problem gelöst ich hab das Mädchen angeschrieben und gefragt ob du den Namen haben kannst und sie hat sofort eingewilligt.
I- danke Luki
Ich stolzierte froh in mein Zimmer.
Ich nahm mein Handy und verbund es mit der Anlage in meinem Zimmer und schließte es ans Ladekabel an. Ich sah das jemand ein Foto von mir gemacht hatte. Ich sah das es Lukas war und ging drauf es war das was er auf Snapchat gepostet hatte nur ohne Smiley über mich natoll... gleich folgten mir die ersten ich likte das Bild und kommentierte 'best brother'
--------------------
Bisschen langweilig ich weiß