Kapitel 21

518 19 18
                                    

Im Auto lief ein Lied von Lukas, ein neues. Niemand kannte es außer wir natürlich haha. Ich war so in Gedanken das ich gar nicht mehr mitbekam das wir schon vor der Schule standen. Ich machte die Autotür auf, und schon lagen alle Blicke auf uns. Lukas und ich stiegen synchron aus. Und ich warf ihn ein Pedoblick zu.
I- Lukas bist du hier genauso berühmt oder eher gesagt beliebt? Hahahah
L- naja schon haha
I-  mhm oky
Als Lukas und ich auf den Schulhof liefen hörte man getuschel wie 'das ist doch die Schwester von dem' oder 'das ist die neue, oder?' Ab und zu mal hörte ich auch mal sowas wie 'omg ist die hübsch' oder 'Figurgoals' natürlich gab es auch hässliche Blicke von solchen möchtegern Geilen. Da ich nicht wusste wo ich hingehen soll folgte ich Lukas einfach mal.
I- Lukas ist es für dich okay das ich mit dir komme?
L- sonst würde ich dich nicht mitnehmen, Engel
I- awww Cutieeee
Wir standen jetzt bei Mike und Deenis, die zwei waren die einzigen die ich schon 'kannte' es war nur noch eine
Katy da, sie wirkte ein bisschen eingebildet. Lukas umarmte alle ich winkte dagegen nur mal kurz in die Runde. Als es klingelte waren auf einmal alle weg und ich musste das Sekretariat finden. Doch anstatt das da jemand war hing nur ein Zettel. Ich suchte meinen Namen o-p-q-Rieger, Anna Klasse 8cG Raum A226 natoll wie soll ich den jetzt finden uffff..
Nirgendswo stand auch irgendwas das ich mich hätte orientieren könnte. Also guckte ich mir einfach die Nummer vom nächsten Klassenraum, den ich sah. Raum 127, das heißt genau obendrüber. Also suchte ich eine Treppe und maschierte erstmal zu meinem Raum. Ich klopfte, keine Antwort daraufhin klopfte ich lauter, und ich hörte ein herein doch es war nicht nur eins sondern gefühlte 100. Die Lehrerin sah mich an und lächelte dabei leicht. I- muss ich mich vorstellen?
L- wäre toll, aber wenn du nicht willst dann brauchst du es nicht.
Ich sah das erste mal bewusst in meine neue Klasse. Deenis, Mike und diese Katy. Natürlich gab es noch andere aber die interessierten mich nicht wirklich.
I- also ich heiße Anna bin bald 15 und bin neu
Ein paar lachten, warum auch immer.
L- okay sehr schön setz dich hin, wo du willst.
So meine Liebe Klasse als erstes gehen wir mal fie Anwesenheit durch. Ich hörte nicht wirklich zu bis ich meinen Namen hörte.
Anna Rieger
Alle Blicke waren auf mich gerichtet, ich hob mein Arm und lächelte gefaked. 'die schwester von ihm' 'die neue ist die schwester von Lukad, dem hübschen' oder 'im stream von lukas hab ich gedacht der verarscht'
I- ist okay Leute, ja ich bin die Schwester von Lukas aber ich bin auch nur ein Mensch, danke.
Ich lauschte dem Unterricht gelangweilt. Endlich klingelte es zur Pause, glaubte ich alle nahmen ihre Taschen und gingen ich realisierte es gar nicht bis Mike mich anstupste
M- es ist Pause wir dürfen raus Anna haha
I- peinlich hihi ähhhm danke haha
Alle die diese Ff lesen kommentiert mal ein Herz in die Kommis..
Sorry das die ff im Moment so lw ist

Mike Singer Fanfiction❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt