Kapitel 25

501 11 1
                                    

Ich lag also mit meinem Kopf auf seiner Schulter, was ihn eigentlich anscheinend nicht störte. Es war ein wenig unangenehm, da ich ihn ja fast nicht kannte. Aber es tat so gut bun jemanden anderen zu kennen außer Lukas.
Ich machte ein Bild für Snapchat wo man Mike sieht der konzentriert auf sein Handy starrt. Ohne nachzudenken postete ich dieses Bild in meiner Story.
Ich merkte wie Mike auch ein Bild machte, wo man meinen Kopf auf seiner Schulter sieht.
Nebenbei hörten wir Musik.
I- wie ist das eigentlich so für dich berühmt zu sein?
M- sagen wir so es ist gewöhnungsbedürftig mittlerweile ist es schon so weit das ich nicht mal mehr einkaufen gehen kann. Aber ich liebe meine Fans und mich macht es auch gewissermaßen stolz so eine tolle Community zu haben.
I- süß aber ich mein so Lehrer undso behandeln die dich alle normal und kannst du eigentlich jemandem vertrauen?
M- mit dem Vertrauen das ist für mich generell schon so auch bevor och berühmt wurde konnte ich nicht vielen vertrauen.
Kannst du schnell vertrauen?
I- naja bei mir ist es so, das ich immer sehe wem ich vertrauen kann und wem nicht ich seh eigentlich immer mit wem ich befreundet sein kann und mit wem nicht.
M- das war bei Lukas und mir so
Ich wusste nicht genau was ich dazu sagen sollte also lächelte ich zu ihm hoch.
Da niemand von uns mehr was sagte ging auf Insta und sah etwas, was mich ziemlich schockte. Extrem viele Bilder wurden von Mike und mir zusammengeschnitten, hätte ich das Bild niemals gepostet. Unter manchen Bildern wurden wir gefragt ob wir zusammen sind, um Klarheit zu schaffen schrieb ich unter manche Bilder das wir nur Freunde sind. Da wir ja jetzt extrem geshippt werden und wir neuerdings #mikna hießen, hielt ich Mike mein Handy mit den Bildern die unter dem Hashtag gepostet wurden unter die Nase. Ich glaube er raffte genauso wenig wie ich das wir gerade die zwei gehiptesten Personen sind. Er nahm das Handy in die Hand und schaute sich die Bilder noch mal genauer an.
M- ohh upsi hast du auch was gepostet
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Ich nickte darauf nur.
Die peinliche Stille die nun zwischen uns herrschte wurde durch das Klingeln von meinem Handy gebrochen.
L- ich sag doch ihr seid das perfekte Paar mikna is real uhhhh
Ohne das ich etwas sagen konnte legte er einfach auf, Arsch
Da ich auf Lautsprecher hatte konnte Mike mithlren, ich sah im Augenwinkel wie er rot anlief. Ich spürte ebenso die Röte ins Gesicht steigen. Wir würdigten uns keinen Blick. Bis sich die Lage ein wenig entspannt hatte. Da jetzt sowieso jeder denkt das das #mikna real ist, postete ich ein Bild von Mike, auf dem er ohne Spaß so unnormal süß aussah.

Mike Singer Fanfiction❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt