Wir fielen hin. Supi
Nachdem ich mich von allen die da waren verabschiedete, machte ich mich auf den Weg nach Hause. Als ich endlich angekommen war, ging ich echt erschöpft ins Haus.
Ich hörte Lukas lachen, sein Lachen ist so ansteckend. Automatisch huschte ein Lächeln auf meine Lippen. Ich nahm das Eingekaufte, und ging Richtung Zimmer. Als ich dann davor stand, wollte ich sie eigentlich erschrecken, aber so wie ich bin stolperte ich in die Tür hinein und flog ins Zimmer, man immer passiert mir das.
Natürlich kriegte sich niemand mehr ein vor Lachen.
Doch ich spürte auf einmal zwei Arme um meinen, Bauch die mich hoch zerrten. Als ich dann nach oben sah, sah ich Lukas der mich lachend ansah. Mittlerweile hatten sich alle eingekriegt bis auf Mike der mich immernoch auslachte. Automatisch musste ich wie bei Lukas mitlachen, seine Lache war ansteckend.
Ich zeigte ihm immer meine Schokoladenseite, hahahah NICHT
Immer sieht er mich, wie ich mich aufs Maul legen, ups.
Da die Jungs wieder auf die PS fixiert waren, swtzte ich nich dazu und holte die gekauften Sachen aus meiner Tasche. Natürlich hörte man das Knacken von der Chipstüte.
Mike drehte sich ohne mit Wimper zu zucken zu mir und schaute mich mit einem Pedoblick an. Mhm supidupi. Also gab och Deenis und Lukas eine Tüte und Mike und ich teilten uns eine, genauso war es mit den anderen Süßigkeiten, sogar die Cola teilten Mike und ich uns. Irgendwie fand ich das voll korrekt von Mike das er sich nicht so ekelt und so tut als wäre ich so eine Bakterie. Geeissermaßen genoss ich es auch mit Mike mir alles zu teilen. Ich schaute die ganze Zeit zu, wie die Jungs am zocken waren. Ab und zu snappte ich mal etwas. Als ich wie gewohnt in die Chipstüte greifen wollte spürte ich anstatt Chips ein weichen harten Gegenstand. Ich schaute zur Chipstüte, verfolgte den 'Gegenstand' und kam an Mikes Schulter an. Daraufhin schaute ich in sein Gesicht, indem sich ein breites Grinsen befand. Daraufhin musste ich natürlich auch grinsen, aber ich zog noch einen Schmollmumd auf, der glaube ixh so scheiße aussah, das es nicht mehr normal ist. Mike nahm seine Hand aus der Tüte. Also nahm ich mir Chips, und fütterte Mike, während er spielte. Ab und zu gab ich ihm auch ein bisschen Schokolade. Als ich ihm dann Cola in den Mund gießen wollte, musste er sich genau in diesem Moment bewegen, sodass ich alles auf ihn kippte.
I- du Idiot
M- warum ich denn jetzt hahah
I- du hast dich genau dann bewegt als ich dir die Cola in den Mund gießen wollte. Hahahahahahaha
M- och manno
I- ich bring dir ein neues Shirt oky?
M- ich komm einfach mit..
Er grinste mich wie ein kleines Kind an. Lukas und Denis bekamen alles mit, sodass ich nichts sagen musste. Wir liefen zum Kleiderzimmer und ich zog einfach einen beliebigen Pullover raus. Er zog einfach sein T-Shirt aus, ist ja nicht so das ich vor ihm stehe. Als er dann sein Pullover anhatte, starrten wir uns lange in die Augen und...
Wollt ihr das die zwei zusammen kommen oder es sich noch in die Länge zieht?