und bekamen beide einen riesen Lachflash. Ich glaube für diesen LF gab es eigentlich gar kein richtigen Grund. Wir gingen entschlossen zu den anderen zwei zurück, die sich aber voll und ganz aufs zocken konzentrierten also setzten Mike und ich unschuldig und unaufällig auf die Couch. Jedoch waren wir wohl nicht so unauffällig, da Lukas mich merkte und mich in seinen Arm zog. Ich schaute Mike gespielt bemitleidend an. Er grinste fies zurück und flüsterte Lukas irgendetwas zu, auf einmal löste sich Lukas von mir ich schaute ihn nach doch anstatt das ich mit ihm reden konnte wurde ich an der Taillie geschnappt und dirchgekitzelt, richtig, von Mike. Der Lachte sich einen ab, genau wie Lukas und Deenis. Anstatt mir zu helfen lachen die mich einfach aus. Als Mike dann irgendwann aufhörte sprung ich auf und ging gespielt beleidigt weg, in mein Zimmer. Ich hörte Schritte, die auf mein Zimmer zukamen. Ich versteckte mich hinter der Tür um denjenigen zu erschrecken. Die Tür ging auf und ich bekam die Türklinke genau in die Magengrube. Ich sackte zusammen und hielt mein Bauch. Ich sah Füße und schaute am Körper hoch, an den breiten Schultern erkannte ich das es Mike ist. Als ich an seinem Gesicht ankam schaute er mich geängstigt an. Er hatte Schuldgefühle, in seinen Augen sah man Mitleid.
M- omg Anna scheiße, alles gut?
Ich zwingt mich ein Lächeln auf meine Lippen zu bringen.
I- j-aa alles gut
Jedoch war es alles andere als gut. Ich hatte starke Schmerzen aber ich glaube das ist normal. Mike zögerte nicht nahm mich Brautstyle hoch und legte mich in mein Bett. Wieder hatte wir starken Augenkontakt. Um ehrlich zu sein genoss ich es wie immer haha. Mittlerweile hatte ich keine mehr so starken Schmerzen.
I- es ist alles gut Mike mach dir keine Sorgen es tut gar nicht mehr weh.
M- ich habe diese Tür mit aller Kraft aufgemacht und du sagst es sei alles ok? Ich mache mir Sorgen..
Wie süßßßßßß er sich Sorgen machte. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich zog ihn zu mir und gab ihm ein Kuss auf seine Wange, was ihn leicht überforderte aber er danb ganz gelassen annahm. Um ehrlich zu sein war ich genauso überrascht wie er ,von mir. Was mich erneut zum lächeln brachte.
Er erwiederte mein Lächeln, was mich zum Strahlen brachte. Wie zum Teufel kann ein Lächeln einen Menschen so glücklich machen. Ich hoffe das er und ich für immer so gut befreundet bleiben. Ich klopfte mit meiner Hand neben mich, womit ich andeutete das er sich neben mich legen sollte, was er auch ziemlich schnell umsetzte. Sobald er lag, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. Ich zuckte mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute was im Moment so los ist. Mike schaute mit ins Handy, was mich nicht störte. Im Hintergrund ließen wir Musik laufen, als wir auf Instagram ein wenig stöberten sah ich...
Wollt ihr das die beiden also Mike und Anna zusammen kommen oder das es sich noch ein bisschen in die Länge zieht? In die Kommis bitte