Kapitel 22

540 15 4
                                    

ich packte innerhalb von wenigen Sekunden alles ein. Mike wartete auf mich. Süß haha.
M- man merkt das du neu bist haha
I- ja danke hahahah
M- so war das nicht gemeint sorry haha
Dabei kaute er auf seiner Unterlippe, was mich extrem nervös machte, da es so extrem heiß war. Wir liefen weiter ohne ein Wort zu wechseln zu Lukas und den anderen. Lukas zog mich in eine Umarmung, die ich gerne erwiederte. Den anderen schenkte ich ein nettes Lächeln. Auch wenn von diesem Mädchen nur ein arroganter Bitchblick zurück kam. Das interessierte mich aber ziemlich wenig. In der Pause unterhielten sich alle. Ich zog mich ein wenig zurück und dachte, wie immer über mein zu schön um war zu sein Leben nach. Was wenn das alles nur ein Traum ist. Ich zwickte mich also in den Arm um herauszufinden ob ich mich in einem Traum befinde. Aber nein alles war real. Ich starrte eine Zeit lang ins Leere. Bis mich Lukas in die Seite pickte, was mich zum quicken brachte. Er lächelte mich an und zog mich zurück zu seiner Clique. Doch die 'tolle Stimmung' seit dem ich da war wurde von der Schulglocke unterbrochen. Mike und Deenis zogen mich mit in den Unterricht. Dieses Mädchen lief hinter uns.
I- was haben wir jetzt?
M- Physik glaub ich haha
I- sehr informiert Mike haha, weißt du es vielleicht Denis?
D- wir haben Physik haha
I- dankeschööönnn
uhh Mike du hattest recht
Mike warf mir einfach nur einen Pedoblick zu, dass ich einfach losprustete, ich konnte nicht mehr. Immer und immer wieder hatte ich dieses Bild in meinem Kopf. Ich lachte einfach mal fast 5 Minuten.
D- auch mal fertig haha
I- ja aber omg ich kann nicht mehr mein Baaaauuuchhh mann
D- warum genau hast du jetzt gelacht haha??
I- wegen Mikes Blick omg hahahahahha mach mal noch mal Mike
M- nee haha du lachst mich dann wieder aus
I- oha so denkst du also von mir zheeee
Ich tat so als wäre ich beleidigt aber Mike und Deenis merkten es und machten einen Schmollmund.
I- ohh ehm unsere Klasse ist schon unten ups
M- wir haben Herr Wagner der fickt uns
I- mhh lecker
D- wir sollten jetzt wirklich mal unseren Raum suchen.
I- die Ausrede überlasst ihr einfach mir
M&D- da würde ich aber jetzt schon mal anfangen zu überlegen
Ich überlegte und mir fiel wirklich was glaubhaftes ein. Ich lief den zwei einfach hinterher. Sie klopften an mindestens 7 Türen, bis wir sie gefunden hatten. Ich fing an
I- entschuldigen sie die Verspätung aber da ich neu hier an der Schule bin hat unsere Klassenlehrerin Deenis und Mike gesagt sie sollen mir die Schule zeigen und wir waren gerade an der Turnhalle als es geklingelt hat.
Hr. Wagner- ist okay das nächste mal pünkltich Fräulein, verstanden?
Ich nickte, um ihm zu zeigen das ich es verstanden hatte. In der letzten Reihe waren zwei Plätze nebeneinader frei. Der andere war neben diesem Mädchen. Deenis ging ohne nachzudenken zu diesem Mädchen, das hieß ich saß nun neben Mike. Zum Teil freute ich mich das ich nicht neben diesem Mädchen sitzen musste. Aber etwas anderes störte mich ein bisschen...
Ich bin unzufrieden mit der Ff..
Wer findet sie gut wie sie ist, der schreibt ich in die Kommentare und wer Verbesserungsvorschläge hat oder neue Ideen hat kann diese dann auch in die Kommentare schreiben..

Mike Singer Fanfiction❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt