Kapitel 36

447 9 0
                                    

-Zeitsprung nach der Schule-
Die Schule lief relativ normal ab und zu waren da mal ein paar neidische Blicke, aber um ehrlich zu sein juckte es mich gar nicht. Ich bin glücklich und davon kann mich keiner abbringen. In den Pause machte Lukas Denis Mike und ich viel Scheiße, ja ohne Katy, da ich ihr meine Meinung gesagt hatte. Mir ging es auf die nerven das sie und so bedrängt. Lukas und ich sind jetzt zu Hause.
Denis und Mike waren bei Lukas, da die mal wieder Zeit für sich brauchten, beschloss ich in die Stadt zu gehen. Dort angekommen erkannte ich das Mädchen, was mich als ich mit meinem Vater shoppen angesprochen hatte. Natürlich erkannte sie mich auch sofort. Sie kam auf mich zu und freute sich wie ein kleines Kind, süß.
M- Annnaaaaa omg schon zum zweiten mal, omg
I- heyyy, ja hahha zufall, nh
M- kann ich nochmal ein Foto mit dir machen?
I- du kannst auch mehr als eins machen hihi
M- oky hahha
Als wir ferig waren verabschiedete ich mich von ihr mit einer Umarmung.
Da ich jetzt mitten im Zentrum der Stadt war hatte ich sogut wie gar keine Orientierung. Da ich einen Rewe sah dachte ich mir ich könnte den Jungs und mir ein paar Süßigkeiten mitbringen. Ich ging also mit schnellen Schritten in den Rewe. Ich kannte mich null wirklich gar nicht aus, super. In meiner alten Stadt konnte ich den Rewe in und auswendig. Ich orientierte mich an den Schildern, endlich fand ich das Schild 'Chips und Süßwaren' ich ging in den Gang und suchte nach leckeren Sachen. Ich nahm zwei Packungen Gummibärchen und Chips mit. Ich stand schon an der Kasse als ich merkte, dass Schokolade fehlt also ging ich nochmal zurück zum Regal und holte vier Packungen Schokiii. Da ich noch am Getränke Regal vorbeikam wollte ich noch zwei Flaschen Cola mitbringen, aber ich konnte das alles nicht tragen. Ich probierte alle Varianten aus, um es irgendwie zur Kasse zu bekommen, doch alle Versuche scheiterten. Ich wollte mir gerade einen Korb holen gehen als der Junge aus der Schule an mir vorbeiläuft.
I- äähhmmm fuck wie heiüt der den..
Er drehte sich ruckartig um und lächelte mich wie auf knopfdruck an.
I- kannst du mir vielleicht helfen die Colas zur Kasse zu bringen
Ich lächelte ihn verzweifelt an.
Er aber lächelte nur zurück und schnappte sich die zwei Flaschen. An der Kasse angekommen legte er sie hin und ging ohne ein Wort zu sagen. Okay was war das jetzt? Flop.
Als ich dran war und bezahlt hatte räumte ich alles in meine Tasche, zum Glück hatte alles rein gepasst. Ich nahm mein Handy raus und snappte wo ich war, weil mir langweilig war. Vielleicht kommen ja ein paar vorbei. Tatsächlich sah ich schon die ersten auf mich zukommen. Ich stand auf und die Mädels kamen immer näher. Ich hörte getuschel und auf einmal rannten alle drei auf mich los und umarmten mich. Gosh wie cute. Ich erwiderte, doch statt standzuhalten fielen wir alle vier auf den Boden. Supi.
Sorry ein bisschen langweilig..

Mike Singer Fanfiction❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt