Kapitel 15

639 16 1
                                    

-Annas Sicht-
und ging zu meinem Papa
I- Du Papa ich möchte mit dir mal reden
Sagte ich mit einem ziemlich süßen Lächeln
P- was immer du willst Prinzessin
I- also erstens hab ich mich mit Luki sozusagen vertragen. Wir also eigentlich er hat fans auch gleich bescheid gesagt hihi. Zweitens würde ich hier gerne einen Neuanfang starten. Nummer wechseln, style, und was es noch so alles gibt. Dad hört sich so komisch an aber könnte ich vielleicht einen Handyvertrag bekommen, mit neuer Nummer??
Das klingt jetzt noch schlimmer aber würde es dir was ausmachen morgen mit mir shoppen zu gehen??
Ich weiß das kommt alles so überraschend aber mhm ja
Ich lächelte verlegen und schaute auf den boden.
P- wie gesagt was auch immer du willst Prinzessin. Kostet es was es wolle.
Er zwinkerte mir zu.
Er war toll. Ein Traumvater. Keiner auf der Welt hatte ein besseren. Niemand!
Da es nittlerweile schon ziemlich spät war, überlegte ich schlafen zu gehen, da ich sehr müde und erschöpft war, ich mein sowas passiert nicht alle Tage, einen Bruder zu bekommen hihi..
Also entschloss ich mich meinem Papa gute Nacht zu sagen.
I- gute nacht bester papa
Als Antwort bekam ich einen langen Kuss auf meinen Kopf.
Ich machte mich also auf den Weg in mein Zimmer, moment ich habe irgendwas vergessen, ups LUKIIII also machte eine 90° Drehung in Lukis Zimmer, was genau am gleichen Gang war, doch am anderen Ende.
Ein kleiner Spalt der Tür war offen und ich hörte
L- ich grüße dich Anny und ja ich weiß ich hab die beste Schwester der Welt hihi.
Süüüüüüüüßßßßßßß
Ich ging ohne zu klopfen ins Zimmer, wo mich Luki schräg anguckte, aber nach ein Paar Sekunden huschte ihm dann auch rin Lächeln übers Gesicht, welches ich erwiederte.
I- gute nacht best brother hihi hab dich lieb.
Den Satz vollendete ich mit einem Kuss auf die Wange.
Er warf mir einen süßen Blick zu er nuschelte
L- gute nacht best sis ilym hehe weil ich ja im Zimmer von Lukas stand, und er immer noch streamte entschloss ich den Fans gute nacht zu wünschen.
Also bat ich Lukas denn stream wieder an machen würde, also den Ton, da er ihn ausgeschaltet hatte.
I- Leute ich geh ins Bett haha ihr seid echt süß. Gute Nacht ihr Cuties
Die Kommentare gingen von 0 auf 100 innerhalb von wenigen sekunden. 'gute nacht bestie' 'schlaf gut hihi' und sowas las ich was mich zum lächeln brachte.
Ohne ein Wort zu sagen, beschloss ich in mein Zimmer zu gehen. Ich lasste mich erschöpft auf mein Bett plumsen. Na toll ich kann gleich wieder aufstehen. Ufffff. Ich schlurfte also ins Bad. Abschminken, zähne putzen und waschen.
Fertig. Also weichte zu meinem Kleiderschrank und nahm mir eine kurze Stoffhotpans und ein lockeres Top. Endlich fertig sprang ich in mein Bett. Mein Handy schloss ich ans Ladekabel. Da ich keine Kraft und Lust mehr hatte lies ich mein Handy einfach mal in Ruhe. Ich spürte nur noch wie schwer und langsam meine Augen zufiehlen.
-nächster morgen-
·····················
Ich bin back in germany endlich haha ich bin jetzt schon müde maaaahhhhnnnn

Mike Singer Fanfiction❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt