Sah ich das Video von heute Mittag, mit den süüen Mädels. Ich likte es und kommentierte 'richtig süße Überraschung, ily🙈❤' das Video speicherte ich danach noch in meiner Gallerie. Ich merkte wie Mike hinter 'neben' mir anfing zu lächeln ich drehte mich zu ihm und erwiederte es. Danach machte ich noch ein paar Bilder von und bei Snapchat, die ich aber nicht postete, da mir das zu viel Risiko war wegen sein Fans. Natürlich, aber speicherte ich alle Fotos. Gerade lief Mikes neues Lied, Karma. Ich schaute ihn an er steckte mich immer wieder mit seinem Lächeln an.
I- ich bin stolz auf dich Miki
M- danke babygirl
Warum zur Hölle macht es mich so verrückt wenn er mich Babygirl nennt? Uff.
-Zeitsprung zwei Wochen-
In den letzten zwei Wochen haben wir viel zu viert gemacht. Mike und ich aber, haben viel mehr alleine gemacht wir zwei verstehen uns mittlerweile nahezu perfekt. Jedes mal in seiner Anwesenheit macht es mich glücklich. Heute war Sonntag, ein Tag vor der Klassefahrt. Die Kladsenfahrt wurde schon besprochen, als ich noch gar nicht auf der Schule war. Unser Ziel war Berlin. Da es in letzter Zeit ziemlich kalt wurde, musste ich mir eine neue Jacke kaufen, da Mike sich auch eine neue Winterjacke kaufen muss haben wir beschlossen, zusammen zu gehen. In 25 Minuten musste ich mich auf den Weg zu Mike machen, deshalb machte ich mich nochmal frisch. Ich ging zu meinem Schminktisch und schminkte mich nochmal neu. Als ich damit fertig war, ging ich nochmal in meinen Schrank, um mir meine Klamotten rauszusuchen. Ich entschied mich letztendlich für einen Pullover von Mike und eine olivgrüne Hose. Unten hing noch meine Übergangsjacke von letztem Jahr. Ich ging mit meinem Handy runter um meinen Vater um Geld zu beten. Wie erwartet gab er mir mal wieder viel zu viel. Aber er meinte den Rest sollte ich behalten, okay kein Problem hahahaha. Ich ging zur Garderobe, zog meine weißen Adidas NDM an. Letztendlich schlüpfte ich in die schwarze Jacke, die ich aber offen lies.
Ich rief ein letztes Mal Tschüüüpsss durchs Haus Lukas und Papa erwiederten dies. Die Tür fiel ins Schloss. Ich steckte meine Kopfhörer ans Handy und in meine Ohren, Karma lief, mein absolutes Lieblingslied im Moment. Da ich nir etwa fünf Minuten zu Mike brauchte, war ich schneller da, als ich ursprünglich dachte. Mike stand schon fertig vor der Tür. Als Begrüßung zog er mich in eine Umarmung und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. Auf dem Weg zog er mich dann irgendwann zu sich und legte seine Hand um meine Schulter.
Das erste mal seit der Aktions seiner Fans postete ich ein Bild von uns in meiner Story, welches viele Screenshoteten. War ja wieder klar. Als wir in der Stadt ankamen, srolzierten wir geradezu in Peek&Clopenburg wir ebtschlossen uns erst für ihn eine Jacke austusuchen. Wir gingen durch die Reiheb, verschiedener Marken, doch er fand keine, er war wie ich, einen ganz bestimmten Geschmack. Wie von der Tarantel gestochen steuerte er auf eine Tommy Hilfiger Jacke zu. Als er sie anzog, schaute ich nicht schlecht. Sie stand ihm wie angemessen. Eins war klar, wenn er die nicht nimmt, dann ist er echt verrückt.
I- du musst die nehmen, die ist perfekt.
M- meinst du?
I- ich mein es nicht nur, es ist so.
M- na dann kauf ich die würde ich sagen.
I- jetzt hilfst du mir aber auch. Oky?
M- nö ich warte
I- eyy Mike du Arsch
M- Spaß Baby ich komm mit.
Das war das erste mal das er mich Baby und nicht Babygirl nannte. Innerlich brach ein Feuerwerk in mir aus. Es machte mich glücklich, nein er machte mich glücklich.