Kapitel 30

491 12 0
                                    

und zog ihn in eine schöne und lange Umarmung
I- viel Spaß und Glück bei deinem Auftritt ich filme dich okay haha
Ohne nachzudenken presste ich meine Lippe auf seine Wange.
Wir wurden beide wie aif Kommando rot. Toll.
Er ging zu Tür, drehte sich nochmal zu mir um und schickte mir einen Luftkuss. Süüüüüüüüüüßßßß
Als ich dann den Beat und viel Geschreie hörte ging ich hinter die Bühne, auf ein Podest, wo man den perfekten Blick auf die Bühne hatte. Ich machte ein paar Bilder von Mike und Lukas während sie sangen. Natürlich auch Videos, da ich das Mike gesagt hatte.
-Zeitsprung nach dem Auftritt-
Mike und Lukas kamen Verschwitzt von der Bühne. Lecker
L- naaa Schwesterchen nh Umarmung gefällig?
I- garantiert nicht hahahahaha hättest du wohl gerne.
Ich rannte also weg, Lukas UND Mike mir hinterher. Ich musste mir was einfallen lassen.
Ich rannte entschlossen in den Backstage Raum und versteckte mich hinter der Tür. Doch leider hatte ich die Rechnung ohne Lukas und Mike gemacht. Die zu zweit hinter die Tür kamen und mich gefühlte Stunden umarmten.
I- ihr schweine bäh
Sagte ich lachend.
Denis kam auf von vor der Bühne
D- respekt Brudis
Denis hatte Glück und machte mit Mike und Lukas nur einen Handschlag.
Mittlerweile hatten wir wieder das Problem mit dem Sitz. Mal wieder sagte nur Mike zu und ich saß den ganzen Weg bis nach Hause auf seinem Schoss. Etwa auf der Hälfte des Weges bin ich dann auf seinem Schoss eingeschlafen. Ich wurde durch ein Flüstern
M- annaaaaaaaa aufwachen wir sind da
Ich stöhnte kurz auf. Aber dann realisierte ich das wir ja zu Hause sind. Also klimperte ich kurz mit meinen Wimpern. Und öffnete sie kurz darauf.
Ich guckte in Mikes blaue Augen, ein paar Sekunden verlor ich mich in ihn.
Doch ich wollte nur noch in mein Zimmer, was ich in wenigen Minuten auch war.
Mittlerweile war es schon dunkel draußen.
Denis, Lukas, Mike und ich gingen alle zusammen rein. Diese Menschen sind mir so ans Herz gewachsen.
Wir alle gingen in Lukas Zimmer, da dort die Ps4 stand.
Natürlich konnten alle spielen nur ich nicht. Alle spielten eine Runde.
Als erstes Lukas gegen Denis dann Mike gegen Lukas und Denis gegen Mike. Dann fragte Lukas ob ich gegen ihn spielen will. Ich winkte ab und fiel fast um vor lachen. Doch Lukas fanf das gar nicht lustig, er wollte wirklich gegen mich spielen.
I- Lukas man ich kann sowas nicht
L- ich hab ne gute Idee
I- jetzt kommts Mike kanns dir beibringen höhö
Die Ironie war kaum zu überhören.
Doch Lukas dachte gar nicht daran mich in Ruhe zu lassen. Nein, er hob mich hoch und setzte mich auf Mikes Schoss. Mor war es mehr als unangenehm, also wollte ich mich neben ihn setzten, doch er zog mich zurück und flüsterte
M- alles gut du kannst sitzenbleiben ich bring dir jetzt mal das zocken bei. Wir machen Lukas fertig.
Ich drehte mich um und lächelte ihn an. Wir wahren uns gefährlich nah. Doch ich drehte mich um. Es ging zu schnell. Mike nahm den Controla zwischen unsere Hände. Unsere Hände berührten sich das erste mal gewollt, und ich spürte ein leichtes Kribbeln in meinen Fingerspitzen, das sich bis zu meinem Herz durchschlagte.
Mike redete irgendwas doch ich konnte mich nicht konzentrieren.
M- ...verstanden?
I- ähm um ehrlich zu sein nein.

Mike Singer Fanfiction❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt