Ich wachte mitten in der Nacht auf, da ich Geräusche hörte, die sich ziemlich wie ein Einbrecher anhörten. Ich wurde panisch mehr als das ich hatte Angst um mein Leben.
Was ist wenn er mich umbringt hilfeeeee ich will nicht sterben
Ich wurde ais meinen Gedanken gerissen als ich die Stimme von meinem Vater hörte. Erleichterung überrollte mich. Er streitete sich mit Lukas ich verstand nur Bruchteile wie warum er wieder betrunken sei. Wenn es so weiter gehen würde wird er ins Heim geschickt. Er soll doch ein Vorbild für mich sein. Und was ich dann hörte schockte mich. Wenn seine FANS das mitbekommem?! FANS?! Mein Bruder ist berühmt?
Na toll dann werde ich auch berühmt aber, aber das will ich doch gar nicht. ich hoffte einfach das wenn ich ihn das erste mal sehe das ich mir nicht anmerken lasse das ich das alles gehört habe.
Da ich jetzt Erleichterung hatte konnte ich beruhigt weiterschlafen.
Die Nacht schlaf ich sehr unruhig.
Am nächsten Morgen hatte ich ein Gefühl, welches man nicht wirklich beschreiben kann. Doch wad ich darüber sagen konnte war, das es aus Aufregung und Angst bestand. Ich freute mich zum Teil ihn zu sehen. MEIN BRUDER! Doch wie gesagt hatte ich starke Angst das er mich nicht akzeptieren wird. Ich mein ich komme nach so vielen Jahren einfach so ach hi ich bins deine Schwester. Der wird mich doch für verrückt halten.
Ich merkte gar nicht das mein Vater im Türrahmen stand und wie wild versuchte mich auch meinen Gedanken zu bringen. Was er nach 4 Minuten dann aich geschafft hatte. Ganz vertieft, wie ich war bemerkte ich gar nicht das mir eine kleine Träne übers Gesicht rollte. Als ich dies realisierte wischte ich sie weg. Mein Vater guckte mich verwundert an. Ich hingegen lächelte. Er erwiederte.
Auffordernd guckte er mich an und sprach zu mir komm, jetzt lernst du deinen Bruder kennen. Nach 15 Jahren siehst du ihn! Ich sprung auf und maschierte ins Wohnzimmer...Heii als erstes Sorry das nix kam ich bin nicht mehr in meinen Account gekommen.. und ich im Moment kein Handy hab... Zweitens danke an 4k