Kapitel 19

500 16 1
                                    

In der Zeit bei Lukas
-Lukas Sicht-
M- deine schwester ist schon süß und auch hübsch aber glaubst du ihr das sie wieklich deine Schwester ist, nimms mir nicht böse aber ja keine Ahnung ich mein du bist fame und ja..
Ich musterte Mike mit einem finsterem Blick. Das hat er nicht gesagt, obwohl, wenn ich darüber nachdenke, warte was überlege ich da ich hatte mit ihr darüber extra gesprochen.
I- mike ist das dein Ernst warum sollte sie ganz ehrlich du bist so dumm.
D- Bro Mike, das war bisschen daneben. Bisschen viel um ehrlich zu sein.
M- ja sorry man war ja nicht böse gemeint. Egal Leute lasst uns das jetzt vergessen. Sorry Bruder
Mike hielt mir die Hand hin und ich schlug ein, er ist mein bester Freund ich kann ihm sowieso nicht lange böse sein.
I- also ich weiß das meine Schwester hübsch ist und ne perfekte Figur hat, aber wenn einer von euch Spatzenhirne sie nur annähernd verletzt mein ich es ernst kommt der alte Lukas zum Vorschein, das meine Ich Toternst.
D- ja bro wir kennen dich zu gut. Also ich glaube, nix gegen sie aber sie ist nicht so mein Fall du kennst mich Brudi.. sorry
M- mich kennst du genauso gut und weißt das ich solche Mädchen liebe. Und ich weiß du du mich umbringen würdest, wenn ich irgendwas machen würde, was ich mir natürlich nicht erlauben werde, WENN  da jemals was laufen wird. Aufjedenfall ja wir wissen es beide.
D- sie als beste Freundin wär goal alter.
I- leute beruhigt euch mal es ist meine Schwester.
__________________
Sorry das es so langweilig und kurz ist

Mike Singer Fanfiction❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt