FÜR MEINEN VATER!!
Nach gefühlten 10 Minuten wurden wir von einem Räuspern gestört ich drehte mich um 90° und sah Anna ohne nachzudenken kam wie sus der Pistole geschossen
I- Anna wir müssen reden
Das lustige war, das Anna genau das selbe tat und danach frech grinste, ich stimmte mit ein sie sagte
A- komm wir gehen in dein Zimmer
I- oky
Also machten wir uns auf den Weg in mein Zimmer, einmal quer durchs Haus. Als wir dort ankamen, setzte ich mich auf mein Bett und sie auf den Stuhl, der vor meinem Fernseher stand, noch vom zocken.
I- also wie soll ich anfangen mhn..
Also das alles hier geht mir einfach bzw ging nir einfach zu schnell, ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Doch jetzt im Nachhinein hab ich mir darüber Gedanken und habe mich entschieden das ich der Beste große Bruder werde, den du dir nur wünschen kannst. Niemand wird dich verletzen. Alle werden Respekt vor dir haben. Klar werde ich dir so viel Freiraum geben, wie du willst aber eines solltest du wissen, ich werde immer für dich da sein. Du bist meine Bessere Hälfte. Du hast mich nun vollständig gemacht. Ich liebe dich kleine Schwester!
Ich merkte gar nicht das mir rine Träne die Wange runtetkullerte und schon gar nicht das sie Rotz und Wasser heulte. Ohne ein Wort umarmte ich sie und schenkte ihr Geborgenheit, nach der ich mich immer sehnte. Jetzt habe ich sie. Ich werde sie noch loslassen erstrecht nicht verletzten oder entäuschen. ICH werde der beste Bruder der Welt sein.
A- was meintest du damit, das ich euer Geld nicht bekomme. Okay klar ihr bzw wir leben in einem ziemlich großem Haus eigentlich schon fast in einer Villa und haben ja auch nur nh paaaaaaaaaarrrrrrrr Autos aber so wie du es gesagt hast, hat sich das nicht so angehört als obs dir nur darum ginge.
I- ja also du kennst doch bestimmt The Voice Kids oder?
Sie nickte und schaute mich sehr erwartungsvoll an.
I- ich war dabei, ich bin der, der Lenas Nummer bekommen hat..
A- als ob hahhaha könnte ich auch sagen du Babbler hahaha
I- ich meins ernst man guck
Ich hielt ihr mein Handy unter die Nase und zeigte ihr meinen Instaaccount.
Sie guckte mich geschockt an und fing an
-Annas Sicht-
I- ouuuu soorry Bruderherz ich habs dir echt nicht geglaubt.
Aber jetzt mal aufs Thema zurück zu kommen, ich will kein Geld, Fame oder sonstwas. Mir wäre es egal ob ihr auf der Müllkippe, in ner HZ4 Wohnung oder in nem Haus wohnen würdet ich bin glücklich, eine wahre, echte und tolle Familie zu haben. Ich bin glücklich den besten großen Bruder zu haben, den man sich wünschen kann. Und klar vielleicht denkst du trotzdem ich will dein Fame oder Geld. Aber ich will einfach dich und Papa, mehr nicht. Wirklich...
························
Wer geht auf Mikes Fantreffen?? Schreibt mal in die Kommentare, bitte ist wichtig...