"& wie war's mit Cam?", ist das erste was Nash aus dem Mund kommt, während ich rein komme.
"Ganz schön. & was machen deine Kopfschmerzen?"
"Alles wieder in Ordnung. Aber das ist ja auch sowieso egal. Also?"
"Also was?", frage ich verwirrt.
"Wie war's mit Cam?"
"Ganz schön?!", wiederhole ich meine Aussage von eben erneut.
"& nichts mehr?", hakt er nach.
"Nash, spuck schon aus, was willst du wissen?", hole ich meine Wasserflasche.
"Naja, ähm. Zwischen dir & Cam läuft nichts, oder?"
Bei diese Aussage verschlucke ich mich & muss ziemlich lachen.
"Wie kommst du bitte dadrauf?"
"Naja, seine Snaps. & das eine Bild."
"Welches Bild?"
Er hält mir sein Handy unter die Nase.
Darauf sieht man uns Penny Board fahren. Darunter hat er "boarden with bae" geschrieben.
"Naaash! Nur weil wir uns ein paar mal in seinen Snaps als Bae bezeichnet haben?"
"Ein paar mal zu oft oder?", fragt er vorsichtig.
"Nashy, ich kenne Cameron erst seit heute morgen. Er ist ziemlich toll, genau sowie alle anderen Jungs auch. Aber das heißt nicht, dass ich was von ihm oder generell einem der Jungs will.", erkläre ich ihm lachend.
"Ich vertraue dir, Cousinchen. Ich habe allen auch klar gemacht, dass du Tabu bist."
"War das echt nötig?", lache ich.
"& wie. Die Jungs würden sich sonst nacheinander alle an dich ran schmeißen. So hübsch wie du bist."
"Oh mein Gott, du bist so süß! Ich habe noch nie, was tolleres gehört. Ich liebe dich.", umarme ich Nash.Nachdem duschen lasse ich meine glatten langen braunen Haare hinter meinen Rückenfallen & ziehe mir ein enges basic Croptop in schwarz an.
Dadrunter eine normale Hotpants mit meinen schwarzen Vans.
Als Accessoire trage ich eine ruckwärts aufgesetzte schwarze Cap mit der weißen Aufschrift "Brooklyn Nets".Zusammen mit Nash & Hayes laufen wir in die Lobby & treffen dort auf die anderen.
Vollständig machen wir uns dann auf dem Weg.
Sofort zieht mich Lox zu ihr, während die anderen vor uns laufen."Was gibt's?", frage ich sie während sie mich grinsend anschaut.
"Läuft da was zwischen dir & Dallas?", grinst sie weiter.
Aus irgendeinem Grund muss ich wieder lachen.
"Wie kommst du bitte drauf?", lache ich.
"Na, die ganzen Snaps sind ziemlich eindeutig. & eben habe ich auch ein paar Fanpages von euch gesehen. Sie haben euch geshippt."
"Wie bitte?", spucke ich.
"So schnell schon? Wie krass sind bitte eure Fans?", füge ich hinzu.
"Nicht eure - unsere! Du bist jetzt auch einer von uns. Es sind auch deine Fans. Sie sind halt die besten. Aber zurück zu Dallas. Da läuft also nichts?", fragt sie.
Man merkt ihre Enttäuschung an ihrer Stimme.
"Nein."
"Schade."
"Wieso schade?"
"So'n Magcon-Pärchen wäre doch nichts schlechtes. Im Gegenteil, es wäre ziemlich süß."
"Na dann, du hast ja freie Wahl.", grinse ich.
"Was meinst du?"
"Du kannst dich ja entscheiden. Dir stehen 10 Jungs oder eher 9, wenn wir Hayes nicht mit zählen zu Verfügung. Dann haben wir ja das Magcon-Pärchen."
"Nein, niemals. Ich liebe meine Jungs, aber ich glaube, ich würde mit keinem eine Beziehung anfangen.", grinst sie.
"Aber du kannst es dir ja mal überlegen.", fügt sie hinzu.
"Was überlegen?"
"Na das mit Cameron."
"Hab ich da meinen Namen gehört?", kommt Cam mit einem breiten Grinsen zu uns.
"Könnte sein."
"& was gibt's denn über mich?"
"Ach nichts, wir haben nur über den tollsten Jungen der Welt gesprochen.", grinse ich.
"& das bin ich?", grinst er weiter.
"Nein, du gehörst eher zu den anderen.", lache ich.
"& wer sind die anderen?"
"Die scheiß Jungs eben.", lächel ich ihn sarkastisch an.
"Autsch.", packt er sich auf einmal an seine linke Brust.
"Alles okay?", erschrecke ich mich.
"Alles gut, bis auf, dass ein Mädchen namens Skylar Grier gerade mein Herz gebrochen hat.", albert er.
"Du bist so ein Arsch. Ich dachte, echt du hättest was!", kassiert er einen Schlag auf den Arm.
"Och neeein. Skylar hat sich Sorgen um den tollsten Jungen der Welt gemacht.", lacht er & legt seinen Arm um mich.
"Mach dich nur weiter über mich lustig. Du wirst noch sehen.", seufze ich.
"Awww, Skylar ist angepisst."
"Gar nicht."
"Nur nicht.", grinst er.Am Strand verteilen wir uns erstmal ein bisschen.
Wie man mich kennt, laufe ich als erstes an die Bar & ziehe Lox mit mir.
Wir nehmen uns einen alkoholischen Drink & reden."Hast du das eben gemerkt?", fängt sie an.
"Was gemerkt?"
"Wie verliebt er dich angeschaut hat. Skylar, ihr passt so gut zueinander."
"Really, Lox? Können wir auch mal über was anderes reden? Cameron & ich sind Freunde, das war's."Um ehrlich zu sein, finde ich Cameron ziemlich heiß & extrem korrekt.
Er ist genau so drauf, wie ich & das liebe ich an Jungs.Im nächsten Moment klingelt mein Handy & ich entferne mich gemeinsam mit meiner Vodka Flasche von der Bar.
Telefongespräch
"Skylar?", höre ich die verheulte Stimme von Ally am Handy.
"Was gibt's, Schatz?"
"Skylar, Kian & ich haben uns gerade heftig gestritten. Er hat alles umgeschmissen & ist abgehauen. Ich habe Angst.", weint sie.
"Ally, beruhig dich. Sowas passiert eben. Er wird sich schon wieder einkriegen. Er liebt dich & wird sich schon nichts antun."
"& was wenn doch?"
"Nein, Ally. Kian liebt dich.", versuche ich sie zu trösten.
Sie schnieft weiter.
"Jetzt leg dich ins Bett & schlaf erstmal. Morgen ist alles wieder okay."
"Danke Skylar. Hab dich lieb."
"Ich dich auch, schlaf gut."Ende.
Nachdem Gespräch nehme ich mir ein paar Schlückchen vom Vodka & denke nach. Mein Kopf ist extrem voll.
Was Kian gerade wohl tut?
Ich mochte ihn nie wirklich.
Er hat Alison verändert. Doch Ally hat wieder ihre rosarote Brille an.
Was, wenn er scheisse baut?
Ally wird sich wieder aus heulen.Man, kann ich nicht mal auch für mich da sein, statt dass alle anderen sich bei mir ausheulen?
Irgendwie komm ich gerade gar nicht klar & verliere Tränen.
In letzter Zeit wurde alles einfach viel zu viel.
Mein Ex-Freund, den ich hätte besser nicht kennenlernen sollte.
Die Sache mit Ally.
Meine Familie, die gerade auseinander bricht.
& viel mehr."Alles okay?", höre ich die Stimme von Cam hinter mir.
Ich nicke.
"Na dann. Macht's dir was aus, wenn ich bei dir bleibe? Die anderen machen sich gerade an irgendwelche fremde Mädchen ran."
Ich schüttel den Kopf.
"& du? Wieso machst du dich nicht an sie ran?", nehme ich eine Schluck & biete Cam die Flasche an.
Er nimmt sie an & nimmt ein paar Schlückchen.
"Ich bin nicht so einer."
"& was bist du für einer?"
"Einer, der für das Mädchen da sein will. & nicht nach jedem one night stand eine neue braucht. & du? Was bist du für eine?", lächelt er mit seinem Engelslächeln.
"Eine, die ihn an ihrer Seite hat, egal was passiert. So eine bin ich."
"& hast du es? Hast du ihn an deiner Seite?"
Ich zucke mit den Schultern & nehme einen weiteren Schluck.Es herrscht Stille.
Angenehme Stille.Auf einmal legt er seinen Arm um mich & lächelt mich an.
Ich lächel kurz zurück & starre weiter in die Ferne.
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...