97

1.8K 76 2
                                    

2 Tage später

Ich glaube, das sind wohl die langweiligsten Ferien in meinem ganzen Leben. Mittlerweile will ich einfach gar keinen mehr sehen. Einfach alleine sein & 24/7 schlafen. Essen tue ich auch selten. Das Rauchen verdirbt mir einfach meinen Appetit, der sowieso nicht wirklich da ist. Der ganze Stress schadet einfach. Dazu warte ich seit gefühlten 100 Stunden auf die Antwort meines Dad's. Ich weiß zwar nicht, wo genau er ist, aber ich will einfach nur weg von hier.

"Sky?", klopft meine Mom an & betritt mein Zimmer. Sinn?
"Was ist?", stöhne ich.
"Da ist jemand am Telefon für dich.", hält Mom mir das Haustelefon hin & lässt mich wieder alleine.

Telefongespräch:

"Eh, ja?"
"Skylar!", drosselt es durch die schlechte Leitung.
"Daddy.", quietsche ich.
"Was gab es denn?"
"Ich-, hm naja egal..", murmel ich.
"Erzähl schon. Ich habe nicht alle Zeit der Welt."
"Dad, ich-.. Ach ich möchte einfach zu dir, wenn das geht."
"Skylar, das ist im moment eher schlecht.", versucht Dad so nett wie möglich zu klingen.
"Versteh schon. Willst mich auch nicht haben, was?", zicke ich.
"Nein, das ist es nicht. Meine Kleine, du weißt, Dad liebt dich über alles. Aber ich habe halt viel zu tun. Ich möchte dich nicht hängen lassen."
"Aber Dad.. Ich will einfach nur hier weg. Ein paar Tage! Bitte."
"Skylar, wirklich. Ich bin zur Zeit in einem Hotel. Meine neue Wohnung steht noch fast komplett leer."
"Dann eben nicht. Lass mich halt hier verrecken!", lege ich wütend auf & verkrieche mich weiter in mein Bett.

"Skylar, ich muss dann jetzt mal los.", ruft meine Mom. Kurz öffne ich die Tür & höre von unten die Schlüssel. Sie fährt zur Arbeit. Wieder einmal alleine hier.

Remember me | Cameron Dallas FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt