Musik abspielen!
Es ist Montagmorgen. Wow, wie ich es auch liebe! Schlapp mache ich mich auf den Weg ins Badezimmer & dusche mich erstmal schnell. Danach suche ich mir noch meine Anziehsachen raus. Unter anderem ein Shirt, dass an den Armen schwarz & sonst weiß ist. Dazu trage ich eine Hotpants & meine Vans.
Dann putze ich meine Zähne, föhne mir meine Haare & renne runter."Guten Morgen.", begrüße ich Shawn.
"Guten Morgen.", lächelt er & hält mir eine Schüssel voller Müsli vor.
"Danke, bist ein Schatz.", setze ich mich an die Küchentheke & schüttel Milch rein. Ich beeile mich beim Essen & bin dann auch fertig. Ich lege meine Sachen in die Spüle & renne dann hinter Shawn raus.Wir setzen uns ins Auto & genießen die Musik im Radio. Das Wetter ist hier sowas von schön gerade. Die Sonne scheint, man wird hellwach & hat nicht diese Depri-Phase, wie in Deutschland.
"Said you've seen it all before, right?
But what about tonight?
Won't you open your eyes,
Take a look outside,
At the open skylight?", singt eine bekannte Stimme aus dem Radio.
"Das sind die Jack's!", schaut Shawn mich überglücklich an.
"Oh mein Gott! Das muss ich schnell schreiben.", ziehe ich mir mein Handy aus meiner Tasche."Skylar!", rennt Jack G auf mich zu & hebt mich nachdem wir geparkt haben & aussteigen.
"Danke, danke, danke.", drückt er mich.
"Wofür?"
"Für die Nachrichten! Ohne dich würde ich das niemals wissen. & natürlich Shawn!", redet er wie ein Wasserfall.
"Oh man, wie süß du dich freust.", quietsche ich & löse mich.
"Hey, meine Prinzessin.", küsst Cameron mich.
"Hey, Schatz."
"Wo ist Nash?"
"Keine Ahnung. Der reagiert auf keinen Anruf von mir.", antwortet Cam mir.
"Hm, ich werde später mal bei ihm vorbeischauen.", nicke ich & ziehe Cam mit ins Schulgebäude."& was hast du jetzt?", stupst Matt mich grinsend von der Seite an.
"Matthew!", umarme ich ihn.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich meinen besten Freund wieder so glücklich sehen kann.
"Bio & du?"
"Bio.", grinst er & betritt mit mir & Cam den Raum.
Ich setze mich zwischen die beiden & versuche den Tag etwas zu genießen. Ich sag sowas wirklich selten, aber ich habe so ein Gefühl, dass dieser Tag richtig schön wird. Allein, dass mein bester Freund endlich wieder der von früher ist, ist ein Grund für mich, zu lächeln & Gott zu danken."Guten Morgen. Bleibt bitte alle sitzen. Wir fangen auch gleich an.", beginnt der Lehrer mit dem Unterricht.
"Bildet bitte 3er Gruppen. Mehr dazu gleich. Ihr habt genau eine Minute Zeit, sonst zähle ich durch.", führt er fort. Nach dem Satz mit den 3er Gruppen, werfen Matt, Cam & ich uns hässliche Pädo Blicke zu & lachen."Ich hätte niemals gedacht, dass ich das sagen würde, aber Sky? Hilfst du mir bitte. Ich verstehe das nicht.", tippt Cam mich an.
"Ooooh, Cami braucht Hilfe? Von mir?", werfe ich meine Haare nach hinten & fühle mich wie der größte Boss.
"Jaja, jetzt hilf mir bitte."
"Was verstehst du denn nicht?"
"Alles."
"Oh.", atme ich tief ein & aus. Dann fange ich an zu erklären. Als würde ich es das erste mal machen. Mich hat zuvor sowieso nie jemand gefragt, wie etwas geht außer Ally, die vielleicht mal die Englischaufgabe nicht verstanden hat. Denn sonst bin ich in allem schlecht, haha."Das macht ja alles voll Sinn!", blickt Cam durch.
"Ja, Schatz. Wirklich alles verstanden?", grinse ich.
"Ja, danke.", gibt er mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Kurz danach werde ich von meinem geliebten Trottel rechts neben mir angestupst."Ja, Matthew?"
"Erklärst du mir das?"
"Liebend gern.", schaue ich auf seine Aufgabe drüber & helfe ihm dann.Am Ende der Stunde sammelt unser Lehrer unser Zeug ein & lässt uns dann raus.
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...