"Wer hat Lust auf eine Runde Pizza?!", schlägt Cameron nach den ganzen Schulstunden, die ich heute wirklich ganz gechillt überlebt habe vor.
"Wer nicht?", klatschen die anderen ein.
"Ab zu mir.", lächelt Cam.
"Kommst du mit Prinzessin?"
"Ich weiß nicht, Cam.", zucke ich unsicher die Schultern.
"Was ist los Schatz?", sieht er mich ernst an.
"Ich sollte lieber nach Nash schauen."
"Ach was. Nash wird es schon gut gehen."
"Und was wenn nicht?", kaue ich mir auf meiner Wange rum.
"Doch, ganz bestimmt. Außerdem musst du nicht immer seine Mutter spielen.", zieht Cam mich in seine Arme & holt seine Autoschlüssel raus.
Ich setze mich immer noch mit einem schlechten Gewissen rein & bleibe die Fahrt lang stumm - genau so wie Cam & Carter, der mit uns fährt. Das einzige, was man hört ist meine Playlist, die ich an Cameron's Auto angeschlossen habe."Wieso sind wir so still?", unterbricht Carter gerade meine Lieblingsstelle von meinem Lieblingslied.
"Weil Skylar wieder down ist.", antwortet Cam grinsend & parkt das Auto.
"Nein, bin ich nicht."
"Schön, dann hast du sicher nichts dagegen, wenn ich das mache.", nimmt Cam mir mein Handy aus der Hand & steigt aus.
"Cam!", knalle ich die Tür zu & renne ihm nach.
"Carter fang!", wirft er mein Handy Carter zu.
"Seid ihr behindert?"
"Nein, aber du.", grinst Carter während Cam die Tür aufschließt.
"Jetzt gib schon her.", renne ich zu Carter. Keine Sekunde später landet das Ding genau in Cameron's Hand.
Sauer laufe ich rein & versuche es gar nicht nochmal."Genau dieses Ding bleibt jetzt für den ganzen Mittag weg.", lächelt Cam.
"Was bist du? Meine Mutter?"
"Nein, aber dein überalles geliebter Freund.", grinst er weiter.
"Lass es Cam, bitte. Ich will nicht wieder streiten."
"Ich sehe doch, wie sehr dich dieses Ding runter zieht. Eine Nachricht & schon bist du kaputt. Das könnten wir jetzt alle nicht gebrauchen."
"Dann kann ich ja gehen, wenn es euch nicht passt."
"Nein, du bleibst schön hier.", kommt Cameron mir näher.
"Bitte Cam. Wegen Nash.", murmel ich.
Er stöhnt & überlegt.
"Wegen Nash!", hält er es mir hin.
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch, Bae."
"So, wenn Romeo & Julia auch mal fertig sind, können wir jetzt endlich den Film raus suchen?", unterbricht Taylor uns.
"Romeo?", sehe ich Cam an.
"Julia?"
"Sind wir fertig?", lache ich.
"Ich denke schon.", albert er mit.
"Dann können wir jetzt den Film raus suchen.", schaue ich zu Taylor."Wieso zum Teufel hast du hier 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' rumstehen?", lacht Taylor Cam aus.
"Sierra!", knurrt er.
"Lass uns den gucken! Bitte, bitte.", flehe ich sie an.
"Nein, den kannst du schauen, wenn du mit Cam alleine bist!"
"Caaam.", sehe ich ihn flehend an & gebe ihm einen Kuss.
"Leute wir schauen DSIEMV!", sagt er dann.
"Hä, was?", sehen uns alle verdutzt an.
"Mach jetzt auf.", kichere ich.
Taylor stöhnt & legt die CD raus.
"Wieso hab ich nur gefragt?", murmelt er vor sich hin.
"Zufrieden Prinzessin?", fragt Cam mich als der Film anfängt & wir auf unsere Pizzen warten.
"Noch nicht ganz.", flüstere ich. Cam sieht mich verwirrt an. Ich hebe seinen Arm hoch & lehne mich an seine Brust.
Dann nicke ich zufrieden & gebe ihm einen Kuss.Mitten im Film fange ich an rotz & Wasser zu heulen während die anderen sich langweilen, gespannt weiter schauen oder geschockt da sitzen.
"Du bist so süß.", haucht Cameron mir ins Ohr.
"Weil ich gerade dein T-Shirt voll heule?", schniefe ich.
"Ja, auch. Aber größtenteils weil du einfach wunderschön bist. Weil ich dich liebe & dich niemals verlieren will.", flüstert er & drückt mir ganz viele kleine Küsse auf die Wange.
"Ich liebe dich auch so sehr.", kichere ich & wische mir meine Tränen weg.
"Sei froh, dass die anderen da sind. Sonst hätte ich dich schon aufgefressen."
"Ach hättest du?", kichere ich leise weiter.
"Ja, das hätte ich. Und ich beherrsche mich noch schwer es nicht zu tun."
"Keine Sorge, wir haben noch genügend Zeit dafür.", wandert meine Hand an seine Wange & meine Lippen auf seine.
"Guckt ihr jetzt eigentlich oder befummelt ihr euch jetzt nur noch?", zieht Jack J uns aus unseren Gedanken. Ich löse mich von Cam, der peinlich berührt auf den Boden schaut.
"Nein, wir schauen nicht mehr. Könnt umschalten.", versuche ich die Aufmerksamkeit nicht mehr auf uns zu ziehen sondern abzulenken. Die Jungs freuen sich & legen die CD raus. Stattdessen schauen sie jetzt Transformers."Gehen wir hoch?", flüstert Cameron mir ins Ohr.
"Genau, damit alle denken, wir befummeln uns jetzt oben weiter?", ziehe ich die Augenbrauen hoch & flüstere.
"Dann geh du vor. Ich komme dann nach ein paar Minuten nach."
Zufrieden nicke ich & stehe auf. Ich jogge die Treppen hoch & öffne Cameron's Tür. Dort setze ich mich auf sein Bett & bin etwas am Handy.
Als mir das dann auch zu langweilig wird, betrachte ich die ganzen Fotos an seiner Wand. Ich liebe seine Fotos. Dann entdecke ich mehrere Fotos mit mir. Wirklich sowas von süß. Auf einem bin ich sogar alleine drauf oder auf anderen halten wir zusammen Händchen & küssen uns.
"Bin ich zu spät?", reißt Cam die Tür auf.
"Nein, gar nicht.", lächel ich. Er kommt auf mich zu & nimmt mich in den Arm.
"Du bist der tollste Freund der Welt."
"Und du die tollste Freundin der Welt, Schatz.", lächelt Cam & küsst mich.
"Pizza ist da!", schreit jemand von unten.
"Toll.", seufzt Cameron. Ich muss lachen & gebe ihm einen Kuss auf den Mundwinkel.
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...