"Skylar?", wird in meinem Zimmer angeklopft.
"Ja?", öffne ich sie. Im nächsten Moment kommt Cam rein gestürmt, knallt die Tür zu & drückt mich küssend gegen die Wand. Ich umklammere meine Beine an seinem Körper & lege meine Arme an seinen Hals.
"Hab das so vermisst.", haucht er mir ins Ohr & bringt mich zum schmunzeln.
"Müssten wir nicht längst schon unten sein?", sage ich & kichere.
"Ja, aber ich will lieber mit dem wunderschönsten Mädchen der Welt alleine bleiben.", knurrt er & lächelt.
"Tut mir Leid, Schatz aber ich möchte nicht weiterhin Magconverbot haben.", löse ich mich von ihm.
"Oh man.", murmelt er & lässt den Kopf hängen.
"Wir holen das nach, keine Sorge.", drücke ich ihm einen Kuss auf die Wange.
"& wann? Wo? Wie soll das gehen, wenn wir nirgendwo mehr ungestört sind?"
"Cameron Alexander Dallas, du stellst mir zu viele Fragen. Wir kriegen das schon hin .", lächel ich ihm zu & ziehe meinen Koffer mit raus. Er nickt mehr oder weniger zufrieden & läuft raus. Mit einem letzten Blick über das Hotelzimmer, checke ich, ob ich alles habe, was auch der Fall ist."Jetzt zieh doch nicht so eine Schnute. Was ist denn dein Problem, Cameron?"
"In letzter Zeit verstehen wir uns gar nicht miteinander..& naja", kratzt er sich am Hinterkopf & starrt auf den Boden.
"Ja?"
"Weißt du Skylar, du bist einfach so wunderschön & so toll, ich-ich will dich nicht verlieren.", platzt es aus ihm.
"Das wirst du auch nicht, Cameron. Bin für immer bei dir okay? Auch wenn ich dich immer mal wieder anzicke, tut mir Leid aber das heißt noch lange nicht, dass ich dich nicht mehr liebe.", bleibe ich stehen & gebe ihm einen Kuss.
"Danke, Sky.", lächelt er endlich wieder & nimmt meine Hand."Da seid ihr ja endlich. Geht denn keiner an sein Handy?", stöhnt Bart gestresst & führt uns raus.
"Was ist denn jetzt schon wieder mit dem los?", murmelt Cam neben mir.
"Vergiss ihn. Konzentrier dich auf mich.", lache ich.
"Oh, Baby. Glaub mir, das mach ich schon seit unserer ersten Begegnung.", grinst er.
"Würd ich an deiner Stelle auch machen.", kichere ich.
"Wow, der hat gesessen!", klatscht Aaron mit mir ein.
"Meine Freundin kann es halt.", legt er seinen Arm um mich."Nash, Hayes, Aaron, Skylar & Taylor- Ab ins erste Taxi.", führt sich Bart auf wie ein Kindergartenerzieher.
"Ohne Cameron?", spucke ich.
"Eine Fahrt ohne deinen Freund wirst du ja wohl noch überleben.", antwortet er.
"Bart, 3 Griers in einem Auto? Das geht wirklich nie gut.", versuche ich ihn zu überreden.
"Na gut.", sagt er. Ich sehe Cameron mit einem breiten Lächeln an.
"Hayes raus hier. Matt ab ins erste Taxi.", fügt er hinzu. Ab diesem Moment fängt Cameron an mich lauthals auszulachen, während ich stumm & verwundert da stehe.
"Oha! Wie fies.", muss dann auch ich über die Aktion von Bart lachen.
"Mach dir nichts draus, Prinzessin. Wir sehen uns später sowieso.", drückt Cam mich & steigt dann ins viel größere & viel gemütlich aussehendere Taxi ein.
Wieso muss ich auch immer in diese gammel Taxi's, in denen ich von den Jungs eingequetscht werde?
Doch, bevor mir sowas wieder passiert, renne ich auf den Beifahrersitz zu & ziehe ziemlich glücklich die Tür auf.
Bis-, bis ich Taylor überglücklich da sitzen sehe & er mir provokant zu grinst.
"Tay.", schmolle ich.
"Nein, nein, nein.", sagt er.
"Bitte! Ich als kleines armes Wesen werde hinten immer eingequetscht.", sehe ich ihn mit einem Hundeblick an.
Tay bekommt kein Wort raus.
"Nur weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hätte!", steigt er aus.
"Hab dich lieb, Tay!", gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange & setze mich rein.
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...