104

2.1K 76 6
                                    

Cam POV

Nachdem anstrengenden Tag, schmeiße ich mich ziemlich fertig ins Bett. Ich denke etwas nach und klatsche vor Wut meinen Fotorahmen, der links neben mir auf der Kommode steht gegen die Wand.

"Was ist falsch bei dir?", wirft Shawn mich lachend vom Boden aus mit einem Kissen ab.
"Sorry, Bruder. Ich bin einfach extrem sauer wegen heute."
"Verständlich, aber du kannst nichts machen außer dich mit ihr zu treffen, damit ihr euch aussprechen könnt.", gähnt er.
"Treffen? Sie wohnt in North fucking Carolina. Außerdem klebt dieser Chris ihr doch ständig am Arsch. Man, ich hasse diesen Typen!", antworte ich und werde beim letzen Satz lauter.
"Ich weiß. Mir ist er ja auch nicht sympathisch."
"Ich wünschte, es wäre bei mir nur ein 'nicht sympathisch'. Aber nein, es ist einfach Hass. Wie kann sie mit diesem Typen zusammen sein? Wie geht das? Man, ich war nur ein scheiß Ersatz!", spucke ich.
"Ersatz? Nein, das warst du sicher nicht. Skylar hat dich wirklich geliebt. So eine, naja, du weißt schon, ist sie nicht!"
"Ja anscheinend schon.", seufze ich.
"Und jetzt? Was wirst du machen?"
"Nichts. Wir sind getrennte Wege gegangen. Und diese Wege werden sich nicht zusammen finden. Muss sie einfach vergessen."
"Und wie?"
"Keine Ahnung, Shawn. Ich muss mich neu verlieben oder so. Und sie komplett aus meinem Leben streichen. Ja, genau! Das werde ich machen. Ab genau jetzt. Ich meine, wer ist sie schon? Pf, Skylar? Noch nie gehört.", spreche ich ganz cool.
"Bin ja immer noch für's reden."
"Was anderes erwartet man bei dir auch nicht.", lache ich.
"Da hast du wohl Recht.", stimmt er mir ein.

Irgendwann gegen ungefähr 4 Uhr Nachts werde ich wach. Ich schaue kurz, ob Shawn schläft und ja, er tut es. Also öffne ich meine Terrassentür und setze mich hin. Ich nehme mein Handy raus und checke erstmal meine Nachrichten. Es sind nur ein paar aus der Magcon Gruppe. Ja, die Magcon gibt es noch. Wir sind immer noch dabei, genau sowie früher. Nur ein Mitglied fehlt: Skylar Grier. Fuck, man. Wieso denke ich jetzt überhaupt noch an sie? Kann doch wohl nicht mein Ernst sein.

''Fuck man!'', schreie ich wütend. Wahrscheinlich wurde jetzt die ganze Nachbarschaft wegen mir wach.
''Was ist denn jetzt schon wieder los?'', taucht Shawn auf.
''Nichts.'', sage ich und fluche innerlich. Wieso bin ich so sehnsüchtig nach ihr?
''Ich kann zwar keine Gedanken lesen aber ich wette, es geht um Skylar. Du kannst sie nicht vergessen. Hör auf es zu versuchen. Rede doch mal lieber mit ihr. Sie ist morgen noch hier. Ruf sie an.", hält Shawn mir sein Handy hin.
Ich nicke dankend und tippe ihren Namen in Shawn's Kontaktliste ein.
Nach ein paar mal piepen, hebt sie ab.

Skylar POV

"Shawn?", murmel ich mitten in der Nacht ins Handy.
"Skylar, ich bin's Cameron.", spricht er nervös. Zumindest scheint es so.
"Oh, ähmm..was gibt es denn?"
"Ich, ähm, ich..wollte fragen, ob ich dich morgen nicht abholen kann und wir vielleicht etwas reden könnten."
"Ähm..Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist..", stammle ich.
"Skylar, ich weiß genau, was du denkst aber bitte, lass es mich versuchen."
"Ist okay. Wann treffen wir uns?"
"Gegen Mittag?"
"Ja, gut. Bis morgen."
"Bis dann.", lege ich auf.

Remember me | Cameron Dallas FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt